Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

man wann kommt wieder die google adsesne werbung zurück die war dcoh 10mal besser ist doch egal wie viele russen da sind...
Beitrag19.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

jetzt is wieder die google-adsense-werbung da...!

aber zum glück nix mehr mit russen Cool
______________
.
Beitrag20.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:
ya find ich auch!
habt ihr schon eine nachricht von google?
MfG Bubbl


Jap, die russische Werbung wurde deaktiviert Wink
Beitrag20.05.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
bubbl hat Folgendes geschrieben:
ya find ich auch!
habt ihr schon eine nachricht von google?
MfG Bubbl


Jap, die russische Werbung wurde deaktiviert Wink


Find ich super...
jetzt werden nur noch passende anzeigen angezeigt Smile
Großes Lob
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bevor ich jetztz hier alle 37 Seiten durchlesen muß:
bei mir ist die Werbung->kostenlose HP völlig verschwunden! ????

Noch ne Frage, gehört gerade nicht hier hin aber wenn ich schon mal hier bin: wenn ich freischalten lasse, verschwindet die Werbung und kann ich dann statt dessen oben einen Banner einbasteln???

Liebe Grüße
Supermops
Beitrag20.05.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

supermops hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bevor ich jetztz hier alle 37 Seiten durchlesen muß:
bei mir ist die Werbung->kostenlose HP völlig verschwunden! ????

Noch ne Frage, gehört gerade nicht hier hin aber wenn ich schon mal hier bin: wenn ich freischalten lasse, verschwindet die Werbung und kann ich dann statt dessen oben einen Banner einbasteln???

Liebe Grüße
Supermops


lies dir bitte diesen post durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47595

wenn du freischalten lässt, für 20 euro, dann kannst du dort einfügen was immer du willst, korrekt.
Beitrag20.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Super...dankeschön Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

wird die werbung auch wieder nach unten gestellt
Beitrag20.05.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Nein, die Werbung bleibt nun oben.
Beitrag20.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

wie wäre es wenn man entscheiden könnte ob sie über oder unter dem Design angezeigt wird? Weil wenn sie unter dem Design ist, ist sie näher an der Task-Leiste und deshalb vllt effektiver als über dem Design
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag21.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Werbung einstellen

Wie kann man den Werbebanner auf die eigene Homepage einstellen??
Zitat:
Beitrag21.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: Werbung einstellen

troisdorfpotter hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man den Werbebanner auf die eigene Homepage einstellen??
Zitat:
Beitrag22.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: bin dagegen!

Ich find die Werbung von hpbk ist besser.
weil ich dann jederzeit auf hpbk gehen kann und mich einloggen kann! Sonst muss man sie ständig suchen. Bitte macht die alte Werbung hin! Exclamation
Beitrag22.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: bin dagegen!

ourweb hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Werbung von hpbk ist besser.
weil ich dann jederzeit auf hpbk gehen kann und mich einloggen kann! Sonst muss man sie ständig suchen. Bitte macht die alte Werbung hin! Exclamation


Nur deswegen willst du die alte Werbung wiederhaben?
Es gibt sowas wie Favoriten/Lesezeichen, da kann man prima Seiten mit einem Klick aufrufen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de