Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel: Hp-bk chat

als ich heute morgen in en chat kam fand ich z.b sowas vor http://naruto-clanx.de.tl/Beleidigungen.htm

sorry wenn ich es auf die hp gemacht hab , aber ich hab keine andere stelle zum hochladen gefunden, was haltet ihr davon wie im chat zugeht?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 04.06.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel: Re: Hp-bk chat geht bergab

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
als ich heute morgen in en chat kam fand ich z.b sowas vor http://naruto-clanx.de.tl/Beleidigungen.htm

sorry wenn ich es auf die hp gemacht hab , aber ich hab keine andere stelle zum hochladen gefunden, was haltet ihr davon wie im chat zugeht?


Das passiert häufig, weil immer wieder Idioten (sorry) in den Chat kommen nur um zu beleidigen. Ich muss wohl wieder häufiger in den Chat kommen und dort aufräumen Mr. Green
Beitrag04.06.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

wow das ist hard was da ab geht
Beitrag04.06.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

klingt so wie bei mir in der Schule ^.^
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag04.06.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

oh ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen und aufräumen Cool so kann das net weitergehen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.06.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

unter aller sau! da können mods leider auch nicht viel machen...
______________
Beitrag04.06.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Smile

Da kann man eh nichts machen, es wird immer Idioten geben, die ihren geistigen Müll, immer und überall verbreiten müssen, da hilft nur eisernes Ignorieren und kicken!!

Das ist fast in jedem Chat so, leider Rolling Eyes

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag04.06.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Chat

Beitrag04.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ups ich denke auch ich müsste für sowas eigentlich da sein *schäm dich tigerchen*
Ich werd ab jetzt wohl öfters vorbeischaun O_o
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag04.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ups ich denke auch ich müsste für sowas eigentlich da sein *schäm dich tigerchen*
Ich werd ab jetzt wohl öfters vorbeischaun O_o


Ja Tiger, zeig mal Zähne... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ups ich denke auch ich müsste für sowas eigentlich da sein *schäm dich tigerchen*
Ich werd ab jetzt wohl öfters vorbeischaun O_o


Ja Tiger, zeig mal Zähne... Laughing


Du hast Humor !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Hp-bk chat

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
als ich heute morgen in en chat kam fand ich z.b sowas vor http://naruto-clanx.de.tl/Beleidigungen.htm

sorry wenn ich es auf die hp gemacht hab , aber ich hab keine andere stelle zum hochladen gefunden, was haltet ihr davon wie im chat zugeht?
Beitrag17.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: half-chat

Geht ma nicht in den Hpbk Chat, sondern in diesen Chat rein, find ich den besten chat überhaupt, BESSER als den bei hpbk!

http://www. Wegen Massen-Spamerei im Forum gelöscht !

Super CHAT


Zuletzt bearbeitet von ourweb am 17.06.2007, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: half-chat

ourweb hat Folgendes geschrieben:
Geht ma nicht in den Hpbk Chat, sondern in diesen Chat rein, find ich den besten chat überhaupt, BESSER als den bei hpbk!


Ich denke Du hast etwas nicht ganz richtig verstanden,
aber ich erkläre auch Dir gerne nocheinmal einige Punkte genauer:
Denn um "Besser sein" oder HPBK geht es hier NICHT !

- wir haben keinen Baukasten-Chat
- der Chat ist ein Ort, wo sich Baukasten-User treffen können
- es haben sich knapp 1000 Baukasten-User auch registriert
- es geht nicht um volle Räume oder coole Farben
- hier geht es rein um die Möglichkeit in Kontakt zu treten

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

ich hoffe du hast gesehen, dass er in "HTML-Codes" mit dem chat rumgespammt hat :/

er hat es wahrscheinlich schn verstanden und wollte nur überall werbung für deisen/seinen chat machen
siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=7
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de