Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hmpf, fand die kleine werbung von google auch besser. bei meiner seite find ichs jetzt schon arg auffällig, gefällt mir gar nicht Crying or Very sad ... kann man da nicht was machen?

edit: ich lese gerade, bei dieser werbung darf man die farbe ändern?


Zuletzt bearbeitet von hoch-raiffeisen am 07.06.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hoch-raiffeisen hat Folgendes geschrieben:
edit: ich lese gerade, bei dieser werbung darf man die farbe ändern?

Nein das konnte man bei der alten Werbung machen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

dachte die jetzige, große, auffällige, wäre die Alte!? Bin noch nicht so lang hier, daher weiß ich's nicht...
Beitrag07.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hoch-raiffeisen hat Folgendes geschrieben:
dachte die jetzige, große, auffällige, wäre die Alte!? Bin noch nicht so lang hier, daher weiß ich's nicht...

Ähh ja eigentlich schon aber jetzt ist sie ja wieder da... Also ich meine natürlich die Google Werbung. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Die kleinere, unauffällige? Also auf meiner HP nicht...^^
Beitrag07.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Re: Werbung verschiebt mein Design

bauwagen8500 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich habe ein anderes Problem mit der Werbung. Ich glaube es liegt an den unterschiedlichen Schriftgrößen der Werbung, dadurch werden meine Abdeckungen verschoben und das sieht Sch.....ße aus. Früher hatte ich das nicht, erst seit der neuen Werbung... Sad


Eigentlich ist mir das Thema "Werbung" egal solange es nicht die Russen-Werbung ist, denn von irgendetwas muss der HPBK sich ja finanzieren.

Ich habe nur durch das ständige Wechseln der Werbung Probleme mit meinem Design. Ich muss ständig im CSS die Position von der td.headline4 anpassen, da sonst jedes mal ein weißer Balken zu sehen ist.

Ich hoffe man kann sich langsam auf eine Werbung einigen.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag07.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

könt bei mir die neue werbung schon rein machen ^^
ist mir egal ob das was mit geldverdienen zu tun hat.
Beitrag07.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Also ich finde diese Werbung besser als die Google Werbung (so kann ich nämlich mehr Werbebalken von Google einsetzten Wink ).

Quatsch! Auch aus dem enfachen Grund, weil sich die Google Werbung bei vielen Usern nicht richtig angepasst hat. Ich finds so perfekt!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag07.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Die neue Werbung hat meine Navi-elemente die ich absolut positioniert hab verschoben so ein mist!
Wenn das mit der Werbung so weiter geht kann ich die jeden tag neu positionieren!

Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag07.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jede Verändrung bringt vor und Nachteile. Wenn sich die Werbung wieder verändert darfst du wieder positionieren. Viel Spaß Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

kann es sein das man den Hintergrund bei der neuen "alten" werbung nun auch ändern kann?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man kann den Hintergrund wohl ändern, die Schritfarbe aber nicht. Ich hätte die gerne in Weiß, bei mir wird aber so was zwischen schwarz und dunkelrot angezeigt. Also das einstellen geht nur halb, aber das ist ja schonmal etwas erfreuliches.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde das hier
Zitat:
=> Gratis Homepage: 1 GB Speicher, Gästebuch, Forum, Counter inklusive - 100% kostenlos! <=
und
Zitat:
=> Eine eigene Homepage mit 1 GB Speicher und einem professionellen Design - kostenlos? <=
ist übertrieben.
Das hier
Zitat:
=> Eigene Homepage mit 1 GB Speicher - kostenlos? <=
oder
Zitat:
=> Willst du auch eine gratis Webseite? <=
geht noch.
Der Google Balken war viel besser, find ich. Vorallem das mit den professionellen Design is schlecht gewählt, weil viele User ein eigenes Design haben.
Beitrag08.06.2007 um 04:56 (UTC)    
Titel: Welche Werbung bleibt denn nun?

Mich würde bei dem ganzen jetzt mal interessieren,
welche Werbung denn nun bleibt??

Da ich google Werbung bei mir auf der Page habe und
aber laut deren AGB nur ein bestimmtes Kontingent an Werbeflächen einbauen darf,
würde mich das nun doch interessieren, ob die Linkleiste jetzt wieder frei ist. Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de