Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

gut nach all den abschieds treads bin ich echt nachdenklich geworden.

und ich finde es sehr traurig das ihr jetzt auch noch abhaut, ihr wart für mich die größten, als ich neu im hpbk war, und ihr hab mir auch vieles beigebracht, es war eine schöne zeit mit euch.

deshalb hab ich beschlossen mich auch zu verabschieden, was will ich hier noch, wenn meine besten leute gehen, dann bleiben sowieso nur noch nörgler übrig. ( meine Homepage werde ich behalten) doch es ist sinnlos hier weiter zu werben und zu disskutieren, weil die leute hier einfach nur noch häßlich zu einem sind. werde trotzdem in der az bleiben.

Aber hier hat das alles keinen sinn mehr, bye bye hpbk es war eine schöne zeit hier.

mfg CarlCoxx

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag18.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ja man , ich hab mich ja verabsciedet
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich dem nur anschließen und ich verabschiede mich auch
In der kurzen Zeit in der ich hier war, habe ich mich zu keiner Zeit wohl gefühlt, weil alles nur um Macht ging.
Eigentlich wollte ich nie wieder kommen, aber als ich von dem thread in der Allgemeinen Zone gelesen hab, bin ich nochma gekommen
______________
[img]http://dls3.myloads.de/upload2/114545.jpg [/img] Hier kommt eig der Banner von www.fussball-in-deutschland.de.tl hin.
[img:d7066af279]http://dls3.myloads.de/upload2/127660.gif[/img:d7066af279]
http://www.hpbk-tippspiel.de.vu


Zuletzt bearbeitet von fussball-in-deutschland am 18.08.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde es schade ,das einige der Meinung sind sie müßten gehen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin viel Erfolg.
Bin trotzdem der Meinung das es der falsche Weg ist,einfach aufzugeben ,aber egal.
Ich werde weiterhin bleiben und nur weil ihr geht,
geht der HPBK-Forum auch nicht unter.
Das Leben geht weiter ,mit oder ohne euch
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Ich werde weiterhin bleiben und nur weil ihr geht,
geht der HPBK-Forum auch nicht unter.

Das HPBK Forum ist schon lange untergegangen...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.08.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

wollte noch mal sagen dass ihr tolle user wart und ihr wart ja voll hilfsbereit und so.. Laughing Laughing

naja machs gut leute

das hpbk forum wird eine zeit lang so bleiben aber nach nem jahr da wird hpbk ne richtige community und dann komme ich wieder xD
______________
^^
Beitrag19.08.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Also ich will ja nix sagen, aber diese Aussage finde ich ehrlich gesagt komplett falsch.

Zitat:
Dass einige Mods nur Mods sind, damit sie Geld verdienen, merkt man auch ohne mit ihnen in Kontakt zu stehen.
Oder warum hat man unzählig viel Werbung auf seiner Seite von einem Anbieter, den man in Wirklichkeit garnicht benötigt?


Wir sind nicht Mods, damit wir Geld verdienen. Habe ich Werbung auf meiner Seite? Ja einen Layer. Na und? Habe ich ja auch nicht lange. Die Möglichkeit bot sich halt, weil ich viele Besucher habe, die ich allerdings auch nur habe, weil meine Seite in den Beispielseiten steht, aber ist dieser eine Layer so schlimm? Bringt es auch um, wenn wir durch etwas Werbung auf unserer Seite zu etwas Geld kommen? Wir helfen euch so viel und dann gönnt ihr es uns nicht, etwas Werbung auf die Seite zu setzen. Mod wird man außerdem, wenn man einen braucht und nicht weil er haufenweise Werbung auf der Seite hat.

Zitat:
Das HPBK Forum ist schon lange untergegangen...


Klar, alle Vorbilder gehen und somit bleiben fast nur noch die da, die nur Blödsinn machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Ich will auch mal schnell dazusenfen Embarassed

Ich halt mich ziemlich zurück mit posten, habe hauptsächlich Fragen zu Dingen die nicht funktionieren.

Das Problem das ich mit dem neuen HPBK habe ist, dass hier im Forum alles etwas unübrsichtlich geworden ist.

Ich suche ein bestimmtes Tutorial und finde es einfach NICHT.

Und warum sollte für jedes einzelne Problemchenein Thread aufgemacht werden. Ich denke wenn wir Probleme sammlen würden (CSS) und die auch als *tutorial* aufmachen würden, dann würde es viel weniger fragen geben.

Was mich besonders nervt ist, dass keiner mehr irgendwo mal rumsucht sondern direkt nen neuen Thread aufmacht. Wir sind ne RIESEN Anzahl User und alle machen dauernd neue Threads auf. irgendwie bringt das nix.

Kaum postet einer was, geht sofort die Streiterei los. Das nervt weil wenn man dann mal ne anständige antwort gibt, muss man die zwischen all den streitereien rausfiltern.

Einige Regeln fände ich nicht schlecht, da ich dieses Forum vor der Änderung sehr geschätzt habe, mich jetzt aber anderweitig informiere weil es mir hier einfach zu blöd geworden ist.

Es kommt mir so vor als hätten ein paar Raufbold-User das Forum in der Hand und die Mods und Admins sind überfordert mit Support und können nicht auch noch den Rest im Griff haben

und warum in Gottes Namen sollte man kein Geld mit seiner HP machen? sorry aber das finde ich echt das hinterallerletzte

ich wollte es einfach mal sagen, ich werde hier schon noch sein und versuchen mein wissen in CSS aufzumöbeln, aber es ist einfach sehr umständlich.
Beitrag19.08.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

im Grunde kam der Untergang doch erst mit der Plauderecke...zwar hat man das am Anfang nicht so gemerkt, aber es wurde halt immer heftiger, weil diese Plauderecke nun mal genau dafür geeignet ist rumzuspammen. Vielen ist die Plauderecke aber zu wichtig und dann kotzt die der ganze Spam an...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

ich finde die Plauder ecke sollte geschlossen werden für eine Zeitlang vllt. ändert sich da mal was wenn das so weiter geht gehe ich auch
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

WAHNSINN...habt ihr hier gestern abend im Akkord gepostet...?°°
schaut euch doch mal die eintragszeiten der verschiedenen treads an... Laughing

naja was solls, TSCHÜSS an alle die jetzt den baukasten verlassen haben Crying or Very sad
______________
.
Beitrag19.08.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

man sieht sich ja in der AZ Wink

PS: Irgendwann gehe ich auch, aber dazu mach ich keinen Theard auf^^
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag19.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also ich will ja nix sagen, aber diese Aussage finde ich ehrlich gesagt komplett falsch.



Wieso?
Hier bieten mods Designs für Geld an, die gar nicht so gut sind wie alle sagen, die sagen es nämlich nur weil sie es überall sagen^^
Oder du mit deinen Infos zum Praktikum als Informatiker, da wolltest du Programme in dem thread verkaufen
...


Zitat:
lar, alle Vorbilder gehen und somit bleiben fast nur noch die da, die nur Blödsinn machen


lol
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Was Mods und Geld verdienen angeht: Du meinst die Mods sind Mods weil sie damit Geld verdienen wollen.
Jetzt stell dir mal die Frage: Wieso ist diese Person überhaupt Mod geworden?
Ganz einfach: Viele Gute Hilfreiche Posts. Das sich einer hin und wieder durch Werbung seine Arbeit etwas vergüten lässt, verstehe ich ehrlich gesagt ganz gut.

Zum Thema Designs verkaufen: Es gibt anscheinend einen Markt dafür, und wenn jemand bereit ist dafür zu zahlen um ein Design von jemand anderem gemacht zu bekommen, welches eben nicht so aussieht wie hunderte andere Seiten, dann ist es doch die Sache dieser Person.
Bisher hab ich zumindest nichts gesehen wo hier irgendjemand dazu bedrängt wurde sich ein Design zu kaufen.

Bisher sehe ich nur einen Grund wieso die Stimmung hier den Bach runtergeht: Die Verabschiedungsthreads und Meckerthreads.
Darauf folgen dann die Threads was man ändern muss damit die User zurück kommen usw...
Aber ehrlich gesagt: Die mittlere Haltbarkeit eines aktiven Users im Alter zwischen 12 und 18 liegt normalerweise bei etwas um ein Jahr.
Es ändern sich Interessen und die Auffassung wie mit einander umgegangen werden muss. Die User leben sich eben auseinander.
Daher habe ich langsam das Gefühl das diese Verabschiedungsthreads mal langsam eine eigene Regel brauchen:
"Wenn sich jemand aus dem Forum zurück ziehen will, dann braucht er es nicht ankündigen. Es wird schon auffallen das der User weg ist."

Ich verweise nur noch mal darauf:
http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/190137-wie-war-das-mit-der-gluehbirne.html
und darauf:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php?t-198545.html

Ihr werdet sicher irgendwas darin wieder erkennen.


Zuletzt bearbeitet von treo am 19.08.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich werde weiterhin bleiben und nur weil ihr geht,
geht der HPBK-Forum auch nicht unter.

Das HPBK Forum ist schon lange untergegangen...


Also Sorry !

Einige der User die jetzt ihren Abschied
angekündigt haben, machen gerade so als ob sie
hier alles aufgebaut hätten.
Es ist sicher so, das die Qualität des Forum, hier
sehr schlecht geworden ist.
In erster Linie sind aber hier die User daran schuld
und nicht der Baukasten oder die Mods !
Ehrlich gesagt erhoffe ich mir, das es in Zukunft
auch etwas besser wird.Das die Qualität des
Forums so schlecht ist,dazu haben auch einige User beigetragen die jetzt ihren Abschied
angekündigt haben.
Wie schon gesagt ,es wird weitergehen ,mit
euch oder auch ohne euch !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de