Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: gruß

ja cool wünsche euch darauf viel glück und
viele grüße von mir auch mfg
alex
Beitrag22.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: neue paket

Beitrag22.05.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Das ist aber erfreulich, daß diese Infos jetzt kommen! So stelle ich persönlich mir Kommunikation vor. Very Happy

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.05.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: Re: neue paket

ayhanceylan hat Folgendes geschrieben:
gute erfolg neue paket


Zitat:
künftig mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Flexibilität


Nirgends steht, dass es neue Pakete gibt Wink Sie werden lediglich neu aufgebaut und bekommen einen neuen Namen, bezüglich der Übersicht.

Zitat:
Das hört sich ja alles ganz gut an, allerdings auch nach Preiserhöhung


Möglich ist alles. Aber ich glaube jetzt eher weniger, dass die Preise steigen. Sollten die Preise steigen, wird die webme euch sicherlich darüber informieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Na das hört sich doch schonmal ganz gut an!

Es geht bergauf mit dem Homepage-Baukasten Wink

Werden denn noch einige neue Extras hinzukommen?

Grüße
Andreas
Beitrag22.05.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an!

Es geht bergauf mit dem Homepage-Baukasten Wink

Werden denn noch einige neue Extras hinzukommen?

Grüße
Andreas


ehm ja wie viele Posts willsten hier noch machen ^^
Beitrag23.05.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

hi,

noch was zu den Preisen:

Die Pakete werden anders aufgebaut werden als die jetztigen, dadurch wird auch ein bisschen mehr Leistung hinzukommen. Dazu bekommt ihr aber noch rechtzeitig Informationen.
Da die Pakete anders aufgebaut sind, sind die Preise das auch, dazu aber später mehr.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Wir wär´s mal mit Email? username@webme.com, username@hpbk.de oder so...
Beitrag23.05.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

welt-der-webmaster hat Folgendes geschrieben:
Wir wär´s mal mit Email? username@webme.com, username@hpbk.de oder so...


So ein Extra ist sicher fraglich, da es sehr viel Traffik verursacht, einen Mailserver zu betreiben.
Lasst Euch überraschen, was kommen wird.

Eine offizielle Meldung zu evtl. Preisänderungen ist noch nicht entschieden.
Da können wir Euch noch keine Info geben.
Diese Info wird aber dann auch von offizieller Seite (Geschäftsführung) kommen, nicht von den Moderatoren Wink
Beitrag23.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Infos. Bin dann mal gespannt. Wink
Finde es gut mit einer automatischen "Vertragsverlängerung" der kosten-
pflichtigen Extras.

Die Bezahloptionen finde ich persönlich ausreichend, vor allem auch
dass die Möglichkeit der Sofortüberweisung beibehalten wird.

Vielleicht gibt es in einem Paket "Domainname" und "Werbefreiheit".
Beitrag23.05.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Klingt super,
Ich fände aber es ebenfalls cool, wenn man die Rechnungen per Handy Bzw. Telefon bezahlen könnte! Ein solcher Geldbetrag liegt doch noch im bereich des "mit Handy o. Telefon bezahlbaren!
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

die-papafiot-production hat Folgendes geschrieben:
Klingt super,
Ich fände aber es ebenfalls cool, wenn man die Rechnungen per Handy Bzw. Telefon bezahlen könnte! Ein solcher Geldbetrag liegt doch noch im bereich des "mit Handy o. Telefon bezahlbaren!
na da... dass da mal das Handy nicht in falsche Hände gerät Smile


Zuletzt bearbeitet von gwc am 23.05.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hpbk.de ? xD
hpbk.de: Honorarkonsulat der Russischen Föderation Stuttgart


coolplace hat Folgendes geschrieben:
welt-der-webmaster hat Folgendes geschrieben:
Wir wär´s mal mit Email? username@webme.com, username@hpbk.de oder so...


So ein Extra ist sicher fraglich, da es sehr viel Traffik verursacht, einen Mailserver zu betreiben.
Lasst Euch überraschen, was kommen wird.

Sehr warhscheinlich sogar.
Dennoch als neues Premium Paket wär das eine nette Sache.
Man kann es ja auch einfach mit der DE-Domäne verbinden - wenn man eh schon dbei ist, die Premium Pakete aufzuarbeiten, wäre das doch eine nette Sache, oder?
Habe bisher noch nicht im Forum lesen können, dass sowas schon mitbei wäre.
Man könnte ja auch, um Platz zu sparen, auch einfach E-Mail Weiterleitungen machen, anstatt Postfächer. Zur Präsentation & Promotion würde die E-Mail Adresse durchaus ausreichen =)
Wie gesagt - zusätzlich zu den Domains, sodass man dann blablubb@seine_bestellte_domain.de als Weiterleitung zu der im Baukasten angegebenen E-Mail Adresse machen kann - oder gar, dass man die Zieladresse selbst einstellen kann? Kann man ja bei normalen Domainanbietern auch - wieso sollte der HPBK da stopp sagen?
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.05.2009, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

naja wieder mehr nur für leute die bezahlen wollen hmmmmm Confused
______________
www.joh90.de
Beitrag23.05.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es gut, auch an so was muss gearbeitet werden.
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de