Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja ein RSS Feed würde eigentlich dem HPBK als Extra nicht schaden. Wink

Auch die Konkurrenz des Homepage-Baukastens bietet bereits RSS-Feeds an.

Es ist eine Frage der Zeit, bis dieses Extra durchgeführt wird, oder aber auch abgelehnt wird. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag22.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
naja ein RSS Feed würde eigentlich dem HPBK als Extra nicht schaden. Wink

Auch die Konkurrenz des Homepage-Baukastens bietet bereits RSS-Feeds an.

Es ist eine Frage der Zeit, bis dieses Extra durchgeführt wird, oder aber auch abgelehnt wird. Wink

Grüße
Andreas


ja dann könnte es ja auch evntuell vorerst kostenpflichtig sein aber das wäre dann besser als garnicht
Beitrag25.08.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Vorschlag ein gutes Extra für den HPBK darstellen würde. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.08.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ja wenn das Tema so oft hier besprochen wir (es gibt so viele Antworten)
sollte sich das Webme mal überlegen
Beitrag28.08.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Und solange es dieses Extra noch nicht gibt, können die, die unbedingt einen RSS-Feed wollen, sich einfach bei twitter.com anmelden.
Dort kann dann jeder seine Homepage-News reinschreiben und jeder andere hat die Möglichkeit die Beiträge als RSS-Feed zu abbonieren.
siehe mein Account: http://twitter.com/statuses/user_timeline/69248889.rss

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag28.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ich bin auch für RSS!

Mfg

Marcel

Beitrag29.08.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja, leider ist Twitter nur auf English und Japanisch. :-/

Naja, würde sicherlich ein tolles Extra sein. Dennoch ist es leider ungewiss, ob der Administrator das überhaupt zu lässt, oder mit neuen Extras die Konkurrenz schneller ist. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag29.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
ja, leider ist Twitter nur auf English und Japanisch. :-/


falscher Thread Laughing

Naja mal sehen. Es gibt im Moment glaub ich wichtigere Dinge als einen RSS Feed. Toll wäre es ja schon, dann muss man nicht immer alles extern lösen, und mehr User würde es sicher auch bringen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.08.2009, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube die hören uns gar nicht zu die Admins -.-
Beitrag06.01.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel: RSS

Also mal hergehört! RSS ist die beste Funktion um immer auf dem neusten Stand zu sein! ICh bin 100% dafür das wir das einstellen, denn fast jeder Homepage anbieter bietet das mit an: z:B. Word Press! RSS ist die Zukunft!

MFg Steffen
______________
Beitrag12.01.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: Re: RSS

itouch-news hat Folgendes geschrieben:
Also mal hergehört! RSS ist die beste Funktion um immer auf dem neusten Stand zu sein! ICh bin 100% dafür das wir das einstellen, denn fast jeder Homepage anbieter bietet das mit an: z:B. Word Press! RSS ist die Zukunft!

MFg Steffen


Ist es auch. Besucher, die gerne die News abonieren möchten, da sie der Meinung sind, die News sind informativ, abonieren sie und greifen immer wieder darauf zu.
Ausserdem kann man, soweit ich weis, mit vielen RSS-Feeds eine News-Seite machen, worin die News nach und nach (kommt auf den Zeitpunkt an, wann sie erstellt werden) aufgelistet werden.
Ganz gut für Homepage-"Netzwerke".
Es gibt eine Haupt-Homepage und weitere z.B. "Fan"-Homepages, die genauer drauf eingehen.

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ich glaube die hören uns gar nicht zu die Admins -.-


Traurig, aber wahr.
______________

Beitrag25.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsste das vorallem für die Premium Pakete doch machbar sein.
Vorallem muss es nur möglich gemacht werden .xml dateien zu uploaden damit wäre alles erledigt. Der Aufwand ist doch meiner Meinung nach nahezu 0 oder verstehe ich das Falsch?
______________
____________________________________

Beitrag25.01.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

man kann ihn doch auch extern hosten oder?
wie hier
www.bixx.bplaced.net/RSS.rss

geht auch bei

www.bixx-tv.de.tl/Radio.htm (entweder auf das RSS symbol drücken oder auf das oben in der URL-Leiste)

mit folgendem code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="NAME DEINES RSS FEEDS" href="LINK ZUM RSS FEED">
Wenn jemand hilfe braucht nur bei mir melden Wink


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 25.02.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Für eine Tenniseite ist ein RSS sehr wichtig!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag01.03.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ja und auch für meine F1-Page wär das ne gute Sache ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de