Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel: HILFE!!!!!! PREMIUM!!!

>>>>
Guten Tag ddsasdaa dadasdds,

die Bezahlung Deiner Bestellung (Auftragsnummer: 12838) vom 13.06.2010 steht noch aus. Wir haben Dir bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt.
Bitte bezahle den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertage (bis zum 03.09.2010).

Wie kann ich meine offene Bestellung bezahlen?
Wie Du bezahlen kannst erfärhst Du unter folgenden Link:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Falls Du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, beachte diesen Hinweis als gegenstandlos.
Sollten wir bis zum 03.09.2010 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

* Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
* Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
* Sperrung Deines Benutzerkontos (sanoj-d.de.tl).
* Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
* Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).


Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!

Philip Faltin
>>>>

Ich bin 12, ich hatte nichts bestellt! Wirklich NICHTS!
Entweder ein Fehler ist unterlaufen oder jemand hat sich Zugang zu meinem Account verschafft. Könnt ihr das bitte zurückziehen? Meine Homepage bearbeite ich eigentlich schon Monate lang nicht mehr, ich verstehe es einfach nicht, Habe auch schon eine E-Mail hingeschickt.

Bitte helft mir!

LG Jonas
______________
Beitrag12.09.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wende dich am besten mal an einen vom Support Team die werden dir sicher weiterhelfen.
Wenn du in der Foren Übersicht bist und ganz runter scrollst kannst du sehen wer vom Support gerade Online ist.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag13.09.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ist wirklich etwas komisch. Wenn Du nichts bestellt hast, dann ist das etwas komisch.

Bitte sofort an hilfe@homepage-baukasten.de wenden, sollte es weitere Fragen geben, dann einfach an mich wenden, dann werde ich weiteres sofort weiterleiten.

Falls jemand Fremdes an Deinem Account war, kannst Du das hier nachprüfen: http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ist nicht möglich, da kommt immer diese bescheuerte Mahnung..
______________
Beitrag14.09.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

>>
Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da die Widerrufsfrist leider schon verstrichen ist, ist ein Widerruf leider nicht mehr möglich. Siehe dazu §2, Abs. 3 unserer Nutzungsbedingungen. Wenn Sie Ihr Premiumpaket fristgerecht zum Ende des Vertragsjahres kündigen möchten, schicken Sie uns bitte eine schriftliche Kündigung per Fax oder Post zu.


Viele Grüße,
<<

Das ist doch hier alles reine Verarsche.. Jetzt is da noch ein 1 Jahres Abo drin das ich erst nach dem vollen Jahr kündigen kann? Jetzt jeden Monat 5 Euro = 60 Euro insgesamt für NICHTS zahlen??? Verarschen???
Können die nicht mal meinen Login Log prüfen?
REINE VERARSCHE
______________
Beitrag14.09.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wenn alle Stricke reißen, sag einfach deinen Eltern, dass sie webme mitteilen sollen sämtliche Leistungen von deinem Account zu streichen, da sie mit deiner angeblichen Bestellung nicht einverstanden sind.

Da du mit 12 Jahre so oder so nicht "fähig" bist einen verbindlichen Kaufvertrag abzuschließen, müsste die Sache nach meinem Kentnisstand eh hinfällig sein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.09.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Moin,
zu nächst einmal gibt es einen Sammelthread zu Frageb bzw. Problemen mit den Premium Paketen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Wie genannt muss ja irgendwer über deinen Account bestellt haben,
ansonsten solltest du keine Mahnungen erhalten.
Wenn du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php
keine Abweichungen finden kannst solltest du mal ggf. deine Geschwister oder
wer sonst noch Zugang zu deinem PC hat befragen.

Alles weitere müsstest du mit dem Support klären: hilfe@homepage-baukasten.de
Denn von "uns" hier Forum hat da keiner weiter "Einfluss" drauf.

Du kannst gerne im Sammelthread dich nochmal dazu äußern,
ansonsten sind hier alle Möglichkeiten genannt wurden.

Du kannst gerne auf muepfe-radio oder mich zurück kommen,
auch wenn wir da sicherlich nicht viel dran "ändern" können.

Ansonsten ist hier erstmal Close.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de