Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel: Homepage da aber alle Seiten Weg!

Hallo HPBK Team,

was ist los? haben eben festgestellt das unserer Homepage noch da ist aber alle Seiten sind weg!! und es kommt nur: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 04.02.2011, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier sind 2 Newesbeiträge:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127 (Serverprobleme)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128 (404 Error - Inhalt weg u. PN)

Bitte lies dir diese doch durch.
Dort werden all deine Fragen normalerweise beantwortet.

Hier ist dann noch der offizielle Beschwerdethreat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Bitte dort weitermachen, denn es soll wenigstens die Forumübersicht bestehen bleiben!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de