Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel: Error 404, Seiten verschwunden

Bitte um Hilfe!

Innerhalb von zwei Wochen wird mir meine Homepage nicht mehr angezeigt. Statt dessen sieht man nur "Error 404!".

Wenn ich ihm Baukasten bin und die Seiten editieren möchte, sind sämtliche von mir angelegten Seiten verschwunden und man sieht widerum nur "neue Seite editieren".

Bitte was ist passiert, dass jedesmal alles weg ist?
Beitrag04.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

du mußt hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

es sind viele Seiten verschwunden
Beitrag04.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier sind 2 Newesbeiträge:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127 (Serverprobleme)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128 (404 Error - Inhalt weg u. PN)

Bitte lies dir diese doch durch.
Dort werden all deine Fragen normalerweise beantwortet.

Hier ist dann noch der offizielle Beschwerdethreat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Bitte dort weitermachen, denn es soll wenigstens die Forumübersicht bestehen bleiben!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de