Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: Forum

pro-club-keague hat Folgendes geschrieben:
bei unserem Forum kann sich leider immer noch niemand anmelden.


Hallo,

der Fehler wurde soeben behoben!
Danke fürs Melden!

Siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138382

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

paullitsch2 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir genau ds selbe niemand kann sich anmelden


Hallo Paul,

dito, der Fehler ist behoben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138382

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

magicalgirlsforever hat Folgendes geschrieben:
also bei mir ist folgendes: Seite nach Oben, Seite nach Unten und löschen sieht jetzt komisch aus.
etwa so:

Es ist jetzt nicht soo schlimm, wollte es nur angemerkt haben.


Hallo,

das sieht in der Tat seltsam aus Wink

Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

lissy24 hat Folgendes geschrieben:
Und bei mir kann sich auch, wie bei edlichen Usern, kein Mensch im Forum einloggen oder gar registrieren! Wink


Hallo,

wir haben den Fehler im Extra "Forum" soeben behoben, siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138382

Vielen Dank für das Melden des Bugs!

Ben
Beitrag03.08.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

erst mal vielen Dank für Deine Bemühungen! Smile

Bei den meisten Seiten funktioniert es jetzt wieder einwandfrei, nur bei der Startseite nicht. Weder kann ich die Formatierung im Menü verändern, noch den Text aktualisieren. Es wird einfach nicht gespeichert.

Ich benutze neuesten Internet Explorer, mit Firefox komme ich nicht klar.

Liebe Grüße
Angie


Hallo Angie,

seltsam, und bei allen anderen Unterseiten gehts bei dir?

Ich habe das eben kurz für dich gemacht, die Home-Seite wird nun nicht mehr fett und kursiv im Menü angezeigt Wink

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

vielen Dank für Deine Hilfe! Smile Ja, die anderen Seiten funktionieren problemlos. Das ist in der Tat seltsam.

Werde gleich mal schauen, ob ich auf der Startseite nun auch den Text wieder bearbeiten kann.

Nochmals Danke und liebe Grüße
Angie

P.S. Juhu, nun ist alles in Butter. Habe eben den Text aktualisiert, und es funzt!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von moor-impressionen am 03.08.2012, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

das sieht in der Tat seltsam aus Wink

Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße!
Ben


Ich benutze Google Chrome.
Beitrag03.08.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel: Änderungen lassen sich nicht speichern

Bei uns besteht immer noch das Problem dass sich Änderungen nicht speichern lassen. Wir brauchen die Homepage . Was gedenkt Ihr zu tun.
Gruß
Monika
Beitrag04.08.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel: Keine Bearbeitung mehr mit Internetexplorer

kann keine bearbeitung mit dem explorer durchführen


erbitte hilfe

das einzige was noch funktioniert ist die design bearbeitung

Sad
Beitrag04.08.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel: kein speichern und bearbeiten möglich

hi,

ich kann meine homepage nicht mehr mit dem internet explorer 9 bearbeiten
das einzige was funktioniert ist das design

wenn ich die bearbeiteten seiten abspeichern will , gibt es oben einen kreis und der dreht und dreht und dreht sich und nach 10 minuten immer noch keine reaktion

des weiteren wird unter bildbearbeitung das pop up fenster nicht ausgeführt,
keine reaktion

erbitte hilfe

danke
Beitrag04.08.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dass sich bearbeitete Seiten nicht abspeichern lassen, habe ich heute auch wieder ...

LG Angie
Beitrag04.08.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel: DRINGEND!!

Hallo Admins,

was ist los bei Euch?

Kann seit ein paar Tagen keine bearbeiteten Seiten abspeichern!??

Gibt doch bitte einmal eine Meldung raus, ob Ihr an der Sache schon dran seid oder was los ist. Dieses Problem haben ja scheinbar mehrere.

Ist wirklich eilig, da es sich bei mir um eine Firmenseite handelt und ich dringend Änderungen vornehmen muss.

Grüsse, John
Beitrag04.08.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo John,

sicher ist man dabei, aber vielleicht weiß man noch nicht, wo genau der Fehler liegt. In den letzten Tagen gab es ja einiges, was nicht lief. Ein Teil wurde schon behoben, auf die Behebung anderer Fehler warten wir noch. Übrigens: Die Extras kann ich editieren, die normalen Seiten aber nicht. Ist das bei Dir auch so?

LG Angie
Beitrag05.08.2012 um 03:51 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Leider reagiert beim "Extra Intro" die Speicherung nach einer Änderung nicht.
Beitrag05.08.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel: Seiten editieren

Seiten können nicht - wie gewohnt editiert werden!!!
Nach dem Einfügen von Texten aus Word oder... ist kein Speichern möglich. Ich musste also alles per Tastatur neu schreiben.
Ebenso klappt das Editieren von Bildern nicht mehr. Bisher wurde bei Rechtsklick auf ein Foto dessen Eigenschaften angezeigt, dafür kommt ein langer Kontext, der aber die üblichen Funktionen nicht enthält. Damit ist eine Anordnung der Fotos nocht mehr möglich. Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de