Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2018 um 19:09 (UTC)    
Titel: Meldung 'nicht sichere Verbindung' bei Aufruf der eigenen HP

Wenn ich meine Seite aufrufen will, bekomme ich eine Meldung, dass die Verbindung nicht sicher ist. Das geschieht sowohl über Chrome als auch über Firefox.

Zitat:

www.groundfever.de.tl verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.de.tl, de.tl Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN


Was muss ich tun, um einen sicheren Status zu erhalten?
Kann mir jemand helfen?

Und kann das auch die Ursache für dieses Problem sein?
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146415


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 08.05.2018, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2018 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2018 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Danke, aber so weit war ich schon. Bringt nur was für die Startseite. Sobald ich die Seite dann über den Button betrete, ist das Problem zurück.
Beitrag08.05.2018 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Sehe Dir diesen Beitrag an, und Du weist warum dies nicht geht:

https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=806150#806150

Liebe Grüße, Patrick Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de