Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2020 um 13:14 (UTC)    
Titel: Mehr Speicher für deine Bilder und Dateien

Huhu!

In den vergangenen Wochen haben immer mehr Baukasten-Nutzer das Upload-Limit für Bilder und Dateien erreicht. Damit ihr weiterhin fleißig an eurer Homepage basteln könnt, haben wir verfügbaren Speicher in den Paketen “werbefrei” und “plus” nach oben hin angepasst.

Nutzern des Werbefrei-Pakets stehen nun 2 GB für Bilder zur Verfügung, also doppelt so viel wie vorher.
Wenn ihr das Plus-Paket habt, dürft ihr euch sogar über stolze 15 GB für Bilder und 3 GB für sonstige Dateien freuen. Zum Vergleich: Vorher waren es nur 2 GB für Bilder und 1 GB für sonstige Dateien.
Die abgeänderte Premium-Paket-Übersicht, könnt ihr euch hier anschauen: https://www.homepage-baukasten.de/Premium/PackageSelection/

Weiterhin viel Spaß bei der Homepage-Bearbeitung!

Viele Grüße
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag15.09.2020 um 22:55 (UTC)    
Titel:


______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de