Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2020 um 13:14 (UTC)    
Titel: Mehr Speicher für deine Bilder und Dateien

Huhu!

In den vergangenen Wochen haben immer mehr Baukasten-Nutzer das Upload-Limit für Bilder und Dateien erreicht. Damit ihr weiterhin fleißig an eurer Homepage basteln könnt, haben wir verfügbaren Speicher in den Paketen “werbefrei” und “plus” nach oben hin angepasst.

Nutzern des Werbefrei-Pakets stehen nun 2 GB für Bilder zur Verfügung, also doppelt so viel wie vorher.
Wenn ihr das Plus-Paket habt, dürft ihr euch sogar über stolze 15 GB für Bilder und 3 GB für sonstige Dateien freuen. Zum Vergleich: Vorher waren es nur 2 GB für Bilder und 1 GB für sonstige Dateien.
Die abgeänderte Premium-Paket-Übersicht, könnt ihr euch hier anschauen: https://www.homepage-baukasten.de/Premium/PackageSelection/

Weiterhin viel Spaß bei der Homepage-Bearbeitung!

Viele Grüße
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag15.09.2020 um 22:55 (UTC)    
Titel:


______________
mfG design-globe
Beitrag28.09.2020 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Huhu,
Danke für den Upload-Update. Denke, dass es einige nutzen werden.
Beitrag24.10.2020 um 21:09 (UTC)    
Titel: Nett, aber mehr auch nicht!

Das ist nicht mehr als nett. Die Wenigsten haben ihr Volumen ausgenutzt. Da wäre es besser gewesen, das Handling beim Hochlanden, Löschen und Umbenennen von Bildern/Dateien zu verbessern.

Was meine ich damit? Warum lassen sich nur 5 Bilder auf einmal uploaden? Das dauert bei vielen Bildern eine Ewigkeit. Und hat man dies geschafft und die Bilder auf einer oder mehreren Seiten der Webseite "eingebaut" und muss diese aus irgendeinem Grund (kommt bei jedem einmal vor) löschen, dann gilt es ersteinmal, alle Seiten, auf denen sich diese Bilder befinden, zu öffnen und die Bilder zu entfernen. Ähnlich ist es mit dem Umbenennen der Bilder. Oft ergibt sich diese Notwendigkeit erst im Nachhinein (aus organisatorischen Gründen). Dann heisst es ebenfalls, alle Bilder, die eingebaut sind auf den Seiten der Webseite zu löschen. Danach die gleichen Bilder auf seinem Laufwerk neu umbenennen und wieder im langsamen 5er-Pack hochladen. Oder, oder, oder....

Es war hier einmal möglich, Bilder, die bereits eingebaut waren, umzubennen oder diese zu löschen. Dort konnte man mit einem Häckchen alle löschen oder gezielt Häckchen setzen.
Das, was hier läuft ist leider steinzeitlich. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man dies den Nutzern zumutet.

Aber was sag ich da, Herr Blochmann, wir haben diesbezüglich einmal eingehend telefoniert. Sie sprachen davon, dies wieder umzustellen, damit das Handling userfreundlicher ist. Das Gespräch wurde vor 3 Jahre geführt und Sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen.

Ich werde erst dann begeistert sein, wenn Sie zum alten Standard des Hochladens, Löschens und Umbenennen wieder zurückkehren. Alles andere ist Augenwischerei.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 25.10.2020, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2021 um 10:58 (UTC)    
Titel: Mehr Speicher für deine Bilder und Dateien

Hallo,
kann Mann auch Videos hochladen ?
danke
LG
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN - TÜRKEY
Beitrag07.08.2021 um 08:28 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

wie lange dauert es bitte bis Bilder gelöscht werden??? seit Stunden wird angezeigt " bitte warte kurz "......
Neu hochladen geht nur bis 99% dann schluss Crying or Very sad
Premium Version kostet Geld ( nur mal so nebenbei )................... dann sollte es auch funktionieren.....


Zuletzt bearbeitet von schalsammler83 am 07.08.2021, 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2021 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

schalsammler83 hat Folgendes geschrieben:
wie lange dauert es bitte bis Bilder gelöscht werden??? seit Stunden wird angezeigt " bitte warte kurz "......
Neu hochladen geht nur bis 99% dann schluss Crying or Very sad
Premium Version kostet Geld ( nur mal so nebenbei )................... dann sollte es auch funktionieren.....


Ich habe das gleiche Problem seit heute Morgen ca. 10 Uhr! Kein Bild wird gelöscht!

Wenn ich es nochmal anklicke kommt entweder kommt die Meldung: Fehler. Diese Datei ist bereits in Verarbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut. oder Fehler. Es sind aktuell zu viele Uploads von dir in Bearbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut.

Habe Chronik / Cache etc. alles gelöscht, aber hat nichts genützt. Ich hoffe auf schnelle Hilfe vom Support!
Beitrag07.08.2021 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

Geckosparadise hat Folgendes geschrieben:
schalsammler83 hat Folgendes geschrieben:
wie lange dauert es bitte bis Bilder gelöscht werden??? seit Stunden wird angezeigt " bitte warte kurz "......
Neu hochladen geht nur bis 99% dann schluss Crying or Very sad
Premium Version kostet Geld ( nur mal so nebenbei )................... dann sollte es auch funktionieren.....


Ich habe das gleiche Problem seit heute Morgen ca. 10 Uhr! Kein Bild wird gelöscht!

Wenn ich es nochmal anklicke kommt entweder kommt die Meldung: Fehler. Diese Datei ist bereits in Verarbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut. oder Fehler. Es sind aktuell zu viele Uploads von dir in Bearbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut.

Habe Chronik / Cache etc. alles gelöscht, aber hat nichts genützt. Ich hoffe auf schnelle Hilfe vom Support!


genau das problem meinte ich.hoffe auch das es schnell gelöst wird
Beitrag07.08.2021 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal die entsprechenden Server sind aktuell down, denn es geht seit heute morgen weder Upload noch Löschung.
Unpassend zum Wochenende, denn da wird sich wohl kein Support darum kümmern... Rolling Eyes
Beitrag08.08.2021 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Habe seit gestern auch das selbe Problem, Bilder hochladen funktioniert nicht mehr, Ladebalken bleibt bei ca 95 Prozent stehen.

lg chr.
Beitrag08.08.2021 um 10:42 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen / löschen

Auch ich habe das gleiche Problem seit dem 7.8.21 ! Kein Bild wird gelöscht!

Wenn ich es nochmal anklicke kommt entweder kommt die Meldung: Fehler. Diese Datei ist bereits in Verarbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut. oder Fehler. Es sind aktuell zu viele Uploads von dir in Bearbeitung. Bitte gedulde dich kurz und probiere es dann erneut.
Ebenso Hochladen dauert ewig und dann ist kein Bild in der Liste.

Habe Chronik / Cache etc. alles gelöscht, aber hat nichts genützt. Ich hoffe auf schnelle Hilfe vom Support!
Beitrag09.08.2021 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Bitte mal erneut testen, sollte zwischenzeitlich wieder klappen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de