Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: suche suchfeld

wer kann mir einen code für eine homepagedurchsuchung geben?viellleicht sogar selbst geschrieben,ohne einen haufen aufwand,denn ich möchte nur ein textfeld und einen button.die suchen,die es so gibt sind nicht das richtige, da überall werbung dabei ist und ich auch nicht damit klar komme.ansonsten könnt ihr mir auch eine gute gratisseite empfehlen.
Beitrag07.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Also einen Code kann ich dir nicht geben aber hier kann man sich kostenlos anmelden und bekommt eine Suchmaschine für seine Homepage: http://www.w3sitesearch.de/index.php4
Benutze ich auch. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de