Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel: Einbau eines Java-Skriptes

Hallo, ich möchte folgendes Java-Skript einbauen:

Code:
<script language="javascript" src="bs_10.js">thumb[0]=new Image(); thumb[0].src=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test01t.jpg"; richtung[0]=1; bilder[0]=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test01.jpg"
thumb[1]=new Image(); thumb[1].src=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test02t.jpg"; richtung[0]=2; bilder[1]=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test02.jpg"
thumb[2]=new Image(); thumb[2].src=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test03t.jpg"; richtung[0]=3; bilder[2]=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test03.jpg"
thumb[3]=new Image(); thumb[3].src=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test04t.jpg"; richtung[0]=4; bilder[3]=" http://img.webme.com/pic/j/jdk/test04.jpg" </script>




Unklar ist mir:
Soll ich die einzelnen Bilder durch Kommata trennen?
Und ich soll ja dem Body-Tag folgendes hinzufügen:

Code:
<body onload="start_bs10()">


Das habe ich versucht in "Text über dem Design" einzufügen, das Skript ist aber nicht gelaufen. Wo soll ich diese Zeile sonst einfügen?

Und was bedeutet: "Kopiere die Datei bs_10.js in den gleichen Ordner deiner Seite." ? Das stand dabei.
Ich habe die Fotos, und auch die jeweiligen Thumbs dazu in die Datenbank meiner HP hochgeladen, oder was ist damit gemeint?

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag31.05.2007 um 02:56 (UTC)    
Titel: Re: Einbau eines Java-Skriptes

jdk hat Folgendes geschrieben:

....
Und was bedeutet: "Kopiere die Datei bs_10.js in den gleichen Ordner deiner Seite." ? Das stand dabei.
Ich habe die Fotos, und auch die jeweiligen Thumbs dazu in die Datenbank meiner HP hochgeladen, oder was ist damit gemeint?


Da liegt das Problem.
Du musst diese Javascript-Datei hier hochladen und das geht leider nicht.
Beitrag31.05.2007 um 03:06 (UTC)    
Titel:

Okay, dann weiss ich Bescheid.
Danke für die Antwort.
Dann lass' ich mir was Anderes einfallen... Rolling Eyes

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag31.05.2007 um 03:11 (UTC)    
Titel:

Wünsche viel Erfolg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de