Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

aso dann halt so

@family-world: außer dir beschwert sich ja niemand, dass zeigt wohl, dass die andern es aufheiternd finden
naja ich sehe die schließung des ot´s schon kommen, aber lieber vorher noch ein bisschen spaß haben ^^
Beitrag20.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
aso dann halt so

@family-world: außer dir beschwert sich ja niemand, dass zeigt wohl, dass die andern es aufheiternd finden
naja ich sehe die schließung des ot´s schon kommen, aber lieber vorher noch ein bisschen spaß haben ^^

Du unterschätzt meinen Humor Wink
Nur zwischen Humor und Realität sind doch große Unterschiede, die man im Laufe eines Lebens so kennen lernt. Der eine früher, der andere halt erst später.

Und bitte nicht mit Bindestrich, sondern familyworld Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 20.08.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Blondinenwitze

Habe auf meiner HP einige (teils sehr witzige) Blondinenwitze.

könnt ja mal ein paar lesen: http://jans-site.de.tl/Blondinenwitze.htm
Beitrag20.08.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 20.08.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
was ist eine blondine in der badewanne???

Eine insel mit zwei bergen!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Mfg
www.kleen-marcus.de.tl



LOOOOOOOOOOOOL

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

man kann die schrift kaum lesen Wink


Zuletzt bearbeitet von urzeitmensch am 20.08.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
man kann die schrift kaum lesen Wink



welche? Very Happy
Beitrag20.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

alles, zumindest muss man sich dabei anstrengen und das will ich nicht
lesen soll spaß machen und spannend/witzig/informativ sein und nicht anstrengend!!!
Beitrag20.08.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
alles, zumindest muss man sich dabei anstrengen und das will ich nicht
lesen soll spaß machen und spannend/witzig/informativ sein und nicht anstrengend!!!


ahm, ich habs schon lang geändert ^^

aber danke, dass du mich darauf hingewießen hast Smile
Beitrag21.08.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Hi

die Idee mit dem Witzethread ist eigentlich gar nicht schlecht, aber dann lasst uns doch auch bei Witzen bleiben, und nicht nicht darüber diskutieren, ob irgendwer diesen Thread closed.
Ich hoffe mal, dass das nicht passieren wird, denn es ist immer noch anderes als "Spam".
Wenn auch dieser Thread dicht gemacht wird, ist der HPBK wirklich extrem tief gefallen.

und jetzt, back to fun!
Beitrag21.08.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

BACK TO FUN:

Ein Schalker und ein BVB´ler haben einen Autounfall. Beide stehen vor den zerstörten Autos. Sagt der Schalker:" Gott sei Dank, uns ist nichts passiert". Der BVB´ler stimmt zu. Darauf der Schalker: " Das ist wie ein neuer Geburtstag, ich habe eine Flasche Wein im Auto, lass uns anstoßen".Der BVB´ler trinkt die halbe Flasche leer und reicht sie dem Schalker. "Jetzt trink du" sagt er. Darauf der Schalker" Nein danke, ich trinke erst wenn die Polzei weg ist"
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag21.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

warum legt eine Blondiene den Pc auf den Boden?
Damit er nicht abstürtzt.
_______________________________________


Warum kackt eine Blondiene auf die Tastatur?
Sie gibt den Code ein.
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag21.08.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Der kleine Brooklyn Beckham kommt am letzten Schultag nach Hause. " Und, wie wars ? " fragt Papa David. " Super " strahlt der kleine " Mein Vertrag mit der 2. Klasse ist verlängert worden "



Der Schalker Platzwart fährt mit 2 prall gefüllten Tüten, die am Lenker hängen aus dem Stadion. Aus der einen Tüte fallen 2-EUR-Stücke. Ein Polizist, der gerade vorbei kommt fragt ihn " Warum haben Sie soviel Münzgeld dabei ? ".
Darauf antwortet der Platzwart " Ich wohne direkt neben dem Stadion und die Fußballfans pinkeln immer in meinen Garten. Jetzt stehe ich da mit der Heckenschere und sage < 2 EUR oder er ist ab >"
" Interessant " findet der Polizist. " Und was ist in der anderen Tüte " " Tja, leider zahlen nicht alle... "
Beitrag21.08.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing
Endlich mal ein guter Thread, wenn sich nun die Miesmacher noch raushalten, passt doch alles.

Da ich Blondinenwitze liebe, hier meine jugendfreien Favoriten:

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Katze, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt ??? Vor der Katze sind noch Bremsspuren zu sehen…

Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen? Eine Tüte M&M&'s alphabetisch ordnen lassen…

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Ein Datentransfer…

Wie bringt man eine Blondine montags morgens zum Lachen?- Man erzählt ihr freitags abends einen Witz…


PS: Meine Frau ist blond Laughing


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 21.08.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Was passiert wenn ein stein ins wasser fällt?

er wird nass ^^

LOOOOOOOOOOL Laughing Laughing
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de