Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Die Merkel kann doch alles verbieten. Wir sind doch nur Sklaven oder Maskottchen oder sowas. Wenn die Merkel meint, wir verbieten Alkohol, dann ist das doch bald auch Gesetz. Bei den Zigaretten haben die es jetzt gemacht, so halb, beim Alkohol schaffen die es nicht. Es herrscht zwar Alkohol verbot für unter 16-jährige und Flatrate Partys sind auch verboten, aber wer hält sich daran? Die Bars verdienen doch an solchen Sachen.

Zitat:
Wer trotzdem so dumm ist, und meint er müsste Alkohol wie Wasser trinken, der
ist mienes erachtens nicht stark, sondern eher bemitleidenswert. Ein solcher Mensch
braucht dringend Hilfe


Bemitleidenswert? Braucht Hilfe? Bei denen ist doch schon fast alle Hoffnung verloren, also bei den Säufern. Die bräuchten wenn dann schon eine ordentliche Gehirnwäsche ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Also so weit ich weiß kommt doch ab morgen, dem 1.9.07 irgend so ein neues Gesetz dass Alkohol, speziell Bier, was man ja bisher mit 16 kaufen konnte, nur noch an mindestens 18 jährige verkauft wird, oder irre ich mich da ?
Beitrag31.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

alkohol verbieten? das kann nichts werden, denn dann wird es im untergrund besorgt, ihr kennt das ja schon von den drogen, wenn man welches habe will bekommt man das auch, egal wie.
______________
Beitrag31.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Geld Abnahme (Abzocke)

Die Politicker Zocken uns das Geld aus 'm Hintern (muss sein Tut mir leid). Alle die Hz4 oder so haben die bekommen mehr Kohle als jemand der einen Job bei einer Stadt fast ganz oben hat. Und der noch sehr gute ausbildungen hat. Und die Hz4er die kaufen sich 10 Handys und verlangen noch mehr Geld. Hz4er sind Looser außer sie bemühen sich wirklich um einen Job.
______________

Beitrag31.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hier geht es nicht um Arbeitslose oder Geld, sondern um Alkohol oder auch Drogen.

Zitat:
Also so weit ich weiß kommt doch ab morgen, dem 1.9.07 irgend so ein neues Gesetz dass Alkohol, speziell Bier, was man ja bisher mit 16 kaufen konnte, nur noch an mindestens 18 jährige verkauft wird, oder irre ich mich da ?


Bei uns ist es schon ab 18 Jahren und das schon seit über einem Jahr. Als ich 16 wurde, wollten ich und ein Freund von mir, eine Kiste Bier kaufen. So als kleine Feier zu zweit mit ein bisschen Bier und so. Dann gingen wir in die Tankstelle (wohnen direkt drüber) und dann sagten die "Seit ihr schon 18? Alkohol ist erst ab 18 Jahren erhältlich"
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Ich weiß^^

Ich weiß aber da sieht man was die Politiker noch alles machen.

Ich hab gehört bei mir in der gegend hat sich einer zum rauchen anstiften lassen^^
______________

Beitrag31.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Alle die Drogen zu sich nehmen, wollen doch nur Cool sein. Naja, die merken ja, was sie davon haben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Hier geht es nicht um Arbeitslose oder Geld, sondern um Alkohol oder auch Drogen.

Zitat:
Also so weit ich weiß kommt doch ab morgen, dem 1.9.07 irgend so ein neues Gesetz dass Alkohol, speziell Bier, was man ja bisher mit 16 kaufen konnte, nur noch an mindestens 18 jährige verkauft wird, oder irre ich mich da ?


Bei uns ist es schon ab 18 Jahren und das schon seit über einem Jahr. Als ich 16 wurde, wollten ich und ein Freund von mir, eine Kiste Bier kaufen. So als kleine Feier zu zweit mit ein bisschen Bier und so. Dann gingen wir in die Tankstelle (wohnen direkt drüber) und dann sagten die "Seit ihr schon 18? Alkohol ist erst ab 18 Jahren erhältlich"

Ist richtig, das man erst ab 18 Alkohol bekommt. Aber die jüngeren lassen sich das doch von den älteren holen. Da bringt so ein Gesetzt dann auch nichts.
@onlinespiele96. Nicht all über einem Kamm scheren, es gibt auch Hartz4 er die gerne arbeiten würden wenn sie welche hätten und ausserdem tut das hier nicht zur Sache.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag31.08.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Natürlich holen die Jüngeren es sich von den älteren. So habe ich es mit meinem Freund auch gemacht ^^ Hoch zu meiner Mutter, haben es ihr erzählt und die wollte das erst gar nicht glauben. Dann sind wir runter und haben mit meiner Mutter den Kasten Bier geholt ^^ Meine Mutter würde sowas normal nicht machen, aber da Geb. war, hat sie es mal gemacht Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Man sollte wissen wie man mit Alkohol umgeht. Es wird ja in Schule und Medien eindringlich davor gewarnt nicht zu früh oder am besten gar nicht mit dem trinken von Alkohol anzufangen
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag31.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Echt? Wird über Alkohol in der Schule geredet? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Echt? Wird über Alkohol in der Schule geredet? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.


Das gabs bei uns letztes Jahr, in der 9, das hieß irgendwie Drogeninformationstag oder so
Beitrag31.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Bei uns wurde in der 7ten klasse so ein drogentag oder so eine scheiße gemacht wo man gefrag wurde hast du schon mal alkohol getrunken wie viel usw.
bei uns wurde immmer gesagt (nur in reli sonst in keinen anderen fach) das wir nicht so früh anfangen sollen.
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag31.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Geld Abnahme (Abzocke)

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Die Politicker Zocken uns das Geld aus 'm Hintern (muss sein Tut mir leid). Alle die Hz4 oder so haben die bekommen mehr Kohle als jemand der einen Job bei einer Stadt fast ganz oben hat. Und der noch sehr gute ausbildungen hat. Und die Hz4er die kaufen sich 10 Handys und verlangen noch mehr Geld. Hz4er sind Looser außer sie bemühen sich wirklich um einen Job.


Vergiss es...du verallgemeinerst viel zu stark, ja es gibt Leute die liegen dem Stadt auf der Tasche ABER das sind auf keinen Fall alle, viele bemühen sich um einen Job und nicht bei allen reicht das Hartz 4 Geld aus.

Außerdem was kann der Stadt dafür, dass "jemand der einen Job bei einer Stadt fast ganz oben hat" wenigher kriegt als jemand der Hartz4 bekommt? Sollen sie das Geld senken, damit noch mehr Leute in Armut leben??

Endweder du bist dafür, dass der Staat sich einmischt, dass sind die Löhne eben niedrig oder du bist dagegen, dann gibt es eben kein Hartz4.

Beides geht nicht...und wir leben nunmal in Deutschland und wenn es dir nicht passt, steht es dir frei zu gehen oder du kannst auch gerne versuchen Politiker werden und es versuchen zu ändern, aber lass mich raten, dafür bist du zu faul??

Und im Grunde lässt du das alles dann doch über dich ergehen bis du irgendwann 70 Jahre alt bist und in einem Altersheim lebst und dich von der minimalen Rente (sollte man die vielleicht auch abschaffen??) über Wasser hälst und weiter auf den Staat schimpfst.
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 31.08.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich rate euch von alkohol und drogen die finger zu lassen
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de