Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

hey!

irgendwie kann man keine bilder hochladen Neutral
LG Miri
Beitrag08.09.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

cool-riding hat Folgendes geschrieben:
hey!

irgendwie kann man keine bilder hochladen Neutral
LG Miri


gwc hat Folgendes geschrieben:

Bei mir klappt alles.
Hast Du auch alle Vorbereitungen abgehakt? Besonders temporöre Dateien löschen könnte das Problem beseitigen...

@All LESEN!


Viele Fragen wiederholen sich. Geht auf folgenden Link, und macht unbedingt alle Vorbereitungen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
Eventuell klappt dann wieder bei Euch alles (oder zum Teil). Rolling Eyes


Ich zitier mich nur ungern... zwei beiträge weiter oben steht Laughing ... sogar in rot!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 08.09.2007, 22:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

trend-award hat Folgendes geschrieben:
Oh je, dachte, es wäre mit IE7 okay. Aber daran lag es.

Mit FF gehts aber ich surfe nicht gerne mit Firefox.

Wird das Design noch an IE angepasst??? Ich hoffe.


IE ist und bleibt sehr starr... mozilla ff ist am anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich garantiere dir: es ist deutlich besser. das tabbing is besser, und du kannst haufenweise extras dazu installieren (z.b.: integrierter web-mp3-player, wörterbuch zum korrigieren, ...). und du kannst es schöne gestalten, andere buttons, farbe uns so....
ich hatte mich am anfang auch gescheut, ff zu nehmen... aber ich bereue es nicht, es mal probiert zu haben^^

nun gut, genug gespamt^^
Beitrag08.09.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp für die Wechsler vom IE auf Mozilla: Es gibt ein Plugin für Firefox, mit dem kann man per Tab die Seite im IE-Modus ansehen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag09.09.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel: was'n dat für'n schei*!?!?!?!?!?!?!?

da will man in seiner linkliste nur einen satz dazuschreiben und ohne dass man auch nur irgendwas gedrückt / geschrieben hat, ist die ganze linkliste weg und es dauert ne ewigkeit (habs noch net bis zum ende ausgehalten weils zu lang is) bis auch nur ein link wieder funktioniert!!!

SCHEI**!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag09.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

ich würde gern die schriftgröße und die schriftart im gästebuch ändern können da die schrift viel zu groß ist.
Beitrag09.09.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: läuft

einmal hier dampf abgelassen und schon gehts wieder... so is brav... liebe hp-bauk-leute Twisted Evil
Beitrag09.09.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
ich würde gern die schriftgröße und die schriftart im gästebuch ändern können da die schrift viel zu groß ist.


moment. hab gemerkt dass es nur mit IE so riesig ist... woran liegt das? kann aber nur mit IE die homepage bearbeiten mit mozilla geht es garnicht. wie kann ich denn gästebucheinträge frei schalten?
Beitrag09.09.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
hasenbande hat Folgendes geschrieben:
ich würde gern die schriftgröße und die schriftart im gästebuch ändern können da die schrift viel zu groß ist.


moment. hab gemerkt dass es nur mit IE so riesig ist... woran liegt das? kann aber nur mit IE die homepage bearbeiten mit mozilla geht es garnicht. wie kann ich denn gästebucheinträge frei schalten?


Das liegt daran, dass der FF und der IE die Schriftgrößen unterschiedlich interpretieren... dass ist eines der größten Probleme von Webmastern und lässt sich nicht so einfach beheben...
Beitrag09.09.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Design

Hallo liebes HP Baukasten Team!

Könne sie bitte wieder das alte design von Homepage-Baukasten.de nehmen?
Bitte weil ich hab Probleme!!!!!!
Beitrag09.09.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Design

dragonballnaruto-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes HP Baukasten Team!

Könne sie bitte wieder das alte design von Homepage-Baukasten.de nehmen?
Bitte weil ich hab Probleme!!!!!!


Was steht oben ganz gross dran Question Question

Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!


Also bitte gedulde Dich, alles wird gut Mr. Green
Beitrag09.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Alter Baukasten (Englisch):
www.own-free-website.com

Login wie gewohnt, keine Neuanmeldung erforderlich!


Weitere Hinweise zu Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
Beachtet vor allem die Vorbereitungen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 09.09.2007, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Sorry

Gude,

Sorry ich weis hier sollen nur die verbesserungsvorschläge hin aber ich brauch mal hilfe................, wie lad ich jetzt Bilder hoch ....irgendwie rall ich des net!!!!

Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de