Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hi, also tut mir echt leid aber ich finde dieses neue design inzwischen einfach nur noch sche*ße... könnt ihr bitte wieder das alte reinmachen? das war viel übersichtlicher und hatte nicht so viele fehler....so wie das im moment ist nervt es irgendwie nur noch, macht keinen spaß mehr an der page zu basteln weil ständig irgendwas nicht geht. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an, dann tuts mir leid aber beim alten design hatte ich nicht solche probleme.... lg inga


Zuletzt bearbeitet von p1ngu am 09.09.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

So ich habe den VideoCode in den Quellcode eingebunden
und nun geht alles einwandfrei. Also ist die Welt für mich
wieder in Ordnung.

Obwohl ich sagen muss, dass mir das neue Design
nicht gefällt. Wäre ich damals auf Homepage Baukasten
gekommen und hätte das jetzige Design vorgefunden
wäre ich wohl wieder abgehauen Mr. Green
Naja Hauptsache die Funktionen sind in Ordnung
und bei mir Funktioniert jetzt alles Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lafee-site am 09.09.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: Vorschläge für Editor maximieren

bogenregen hat Folgendes geschrieben:
Vorschläge für Editor maximieren etc

Die neue Seite ist im Bearbeitungsmodus drei-geteilt. Wenn man auf Editor maximieren geht, veschiebt sich die Seite rechts hinter den Bildschirm, so dass da gar nichts mehr bearbeitet werden kann.
Vorschlag: : Die Linke oder mittlere Bearbeitungsfunktion müsste solange einklappen oder einklappbar sein, wie zum Beispiel in Outlook. Man klickt einen PIN an und ein Teil der Seite klappt ein.

Eine andere große Unschönheit ist, dass die eigentliche Seite, auf der man schreibt und etwas einfügt, zu popelig klein ist. Es wäre sehr schön und wünschenswert, könnte man diese etwas verbreitern.

Gruß von der Lilo


Man kann den Editor vergrößern!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 09.09.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das neue Design sehr gut, da steckt eine menge Arbeit hinter, und in Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die Steuerung besser als vorher, ist nämlich eigentlich tierisch einfach!

Das einzige Problem das ich noch habe ist folgendes:

Zitat:
Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!


Das funktioniert irgendwie nicht, aber mit den Pfeilen klappt es, ich hoffe der Fehler wird noch behoben. Evt. wäre eine Komplettübersicht über die Seiten ohne Scrollbar sinnvoll da man die Übersicht dann besser behält!

Aber ansonsten Top Mr. Green

Ihr habt euch echt Mühe gegeben Exclamation
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das neue Design sehr gut, da steckt eine menge Arbeit hinter, und in Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die Steuerung besser als vorher, ist nämlich eigentlich tierisch einfach!

Das einzige Problem das ich noch habe ist folgendes:

Zitat:
Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!


Das funktioniert irgendwie nicht, aber mit den Pfeilen klappt es, ich hoffe der Fehler wird noch behoben. Evt. wäre eine Komplettübersicht über die Seiten ohne Scrollbar sinnvoll da man die Übersicht dann besser behält!

Aber ansonsten Top Mr. Green

Ihr habt euch echt Mühe gegeben Exclamation


Also, die Mitarbeiter denken sich glaub ich noch sowieso noch etwas für dieses ausklappen, drag&drop, ... aus... (hatten die mal genannt).
das verschieben geht leider nur auf hauptseiten, nicht aber auf unterseiten!


@All

1. Schaut erstmal hier rein, und beachtet vor allem die Vorbereitungen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522

2. Man kann, wenn es zu viele Probleme gibt, den alten Baukasten (englisch) verwenden.
www.own-free-website.com


Zuletzt bearbeitet von gwc am 09.09.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das leider nichtmal mit den Hauptseiten, und ich habe es mehrmals ausprobiert und kenne solche Systeme von anderen inet seiten also es kann nicht an "Unwissenheit" liegen.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.09.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Bei mir klappt das leider nichtmal mit den Hauptseiten, und ich habe es mehrmals ausprobiert und kenne solche Systeme von anderen inet seiten also es kann nicht an "Unwissenheit" liegen.


also wir hatten das wohl schon mal genannt - und bei mir ist es auch so - es geht noch nicht seite von ganz unten 10 oder 20 seiten hoch zuschaffen - aber so 3 gingen glaube ich - aber egal mit den pfeilen geht es 3x so schnell, wie früher - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: wann wird das editor gemacht

aber ist besser alss das beste design super bloß das editor nervt noch
Beitrag09.09.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo Leute vom HPBK!

Nachdem ich mich in diesem Thread gemeldet hatte, weil ich mit dem neuen Designe einige Schweirigkeiten hatte (na, wer schon nicht?) habe ich nach einigen Tagen des geduldigen Wartens heute unsere Homepage wieder richtig herstellen können. Offensichtlich habt ihr die Probleme mit dem Editor und der Schrift zu einem Gutteil beheben können.

Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an alle fleißigen Arbeiter des HPBK.

Die anderen Probs werden sicher auch noch gelöst.

Zwar ist das neue Designe immer noch gewöhnungsbedürftig, doch langsam finde ich mich damit besser zurecht und finde noch diese und jene von mir bisher unentdeckte Option. Klasse, dass der Editor nun wieder vergrößert werden kann. Und bevor jemand fragt, ich nutze den MS-IE als Browser.

Viele Grüße Gerald


Zuletzt bearbeitet von dscleipzig am 09.09.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: Danke

dscleipzig hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute vom HPBK!

Nachdem ich mich in diesem Thread gemeldet hatte, weil ich mit dem neuen Designe einige Schweirigkeiten hatte (na, wer schon nicht?) habe ich nach einigen Tagen des geduldigen Wartens heute unsere Homepage wieder richtig herstellen können. Offensichtlich habt ihr die Probleme mit dem Editor und der Schrift zu einem Gutteil beheben können.

Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an alle fleißigen Arbeiter des HPBK.

Die anderen Probs werden sicher auch noch gelöst.

Zwar ist das neue Designe immer noch gewöhnungsbedürftig, doch langsam finde ich mich damit besser zurecht und finde noch diese und jene von mir bisher unentdeckte Option. Klasse, dass der Editor nun wieder vergrößert werden kann. Und bevor jemand fragt, ich nutze den MS-IE als Browser.

Viele Grüße Gerald


danke für dein Lob - und falls du noch irgendeine funktion suchst:
http://tutorials-area.de.tl/
habe auch jetzt alle 27 extras des baukastens fertig

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.09.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: alda

alda ich muss immer mich wieder einlogen man wan geht des wieder gut man kann nix einfügen euda alda schnell wie mödlich bitte ich muss was neues eintragen
Beitrag10.09.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder hochladen!

Hallo zusammen,

auch ich kann seit dem neuen Design nicht mehr an meiner Homepage arbeiten.

Kann zum Beispiel keine neuen Bilder hochladen.


Beitrag10.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Absätze machen

nici-jacko hat Folgendes geschrieben:
hey also ich hab ein problem
ich kann keine absätze machen!!!
wär nett wenn ihr euch drum kümmert
Exclamation Question



Hallo!
Da ist ein Umkehrschluss passiert.
Du musst oder kannst die Großschreibtaste drücken und dann return.

Lilo
Beitrag10.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo!

Bis jetzt habe ich immer Bilder in eine neue Kategorie hochgeladen die ich dann freigeschaltet habe. Die Bilder hatten dann die gewünschte größe (640x480)
Jetzt muss ich jedoch unter Extra's-Galerie-Neu Galerie die Bilder immmer in kleinen 5-er Schritten hochladen (das ist das erste was nervt) und außerdem werden die Bilder einfach mal eben auf 400x??? Pixel verkleiner (das ist das zweite was nervt)
Ich kann also keine ordentliche, normale Galerie mehr erstellen.
Bitte ändern!

MfG
Christian Koch
(MovieParkFan)
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag10.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Mein Tipp: auch noch Gallerien bzw Albem so verschieben wie man die ganzen Seiten verschieben kann, nehmen, ziehen, platzieren. Genauso wie bei den Fotos... kommt das noch????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de