Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hey .
Bei mir geht es auch nicht mit denn Bildern,ich versuche es scho seit einer woche.Die gehen einfach nicht auf. Ich wurde mich sehr freuen wenn es bald klapen wurde.

Gruß
Beitrag20.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich kann mich "gkoffline" nur anschließen.
Ich stimme seinem Eintrag zu 100% zu.
Man wird einfach alleine gelassen.

Als ich mal einen neuen Thread aufgemacht habe, in dem ich ein- zwei Fragen zu dem Bilderupload gestellt habe, kam von einem Mod nur die Antwort: "Bitte auch die News beachten !!"
Die "News" sind aber meiner Meinung nach keine wirklichen Neuigkeiten mehr, wenn sie mittlerweile fast 2 Wochen alt sind!
Naja, mein Thread wurde (natürlich) wieder geschlossen.
Und jetzt stehe ich wieder hier, ganz alleine und ohne eine konkrete Aussage.
Das einzige was mich tröstet ist, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin und dass mit mir auch noch viele andere User ohne Hilfe dastehen.

Ich wäre begeistert, wenn man vielleicht irgendwann nochmal eine Information bekommen könnte. Bei mir waren die meisten Fotos nämlich auch nach 30 Minuten noch nicht zu sehen.
Sie sind jetzt fast ne Woche online, aber immer noch genauso wenig zu sehen, wie am ersten Tag.
Also was die "bis zu 30 Minuten" hier zu sagen haben, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...
Beitrag20.08.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

@schmalliensky

Zitat:
Als ich mal einen neuen Thread aufgemacht habe, in dem ich ein- zwei Fragen zu dem Bilderupload gestellt habe, kam von einem Mod nur die Antwort: "Bitte auch die News beachten !!"
Die "News" sind aber meiner Meinung nach keine wirklichen Neuigkeiten mehr, wenn sie mittlerweile fast 2 Wochen alt sind!
Naja, mein Thread wurde (natürlich) wieder geschlossen.


Dazu möchte ich folgendes feststellen !

Es gibt hier im News Bereich diesen Thread ,wo ihr euch auslassen könnt,auch
gibt es im Bereich >>Bilder,Banner und Header<< diesen Thread der immer noch
für euch offen ist.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

Reichen 2 Threads nicht aus ?

Nur die Beiträge die außerhalb dieser Threads sind werden geschlossen.
Denke das macht Sinn und ist auch übersichtlicher,oder nicht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 20.08.2008, 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

So sehe ich das auch. Ich wäre sogar nur für einen Thread.

Das das mit diesem Problem zusammenhing wusste ich leider nicht,
sonst hätte ich den Threadersteller sofort hierhin verwiesen.

Aber hier ist doch alles da,
da das dasselbe Problem ist muss es ja nicht noch einen 3. Thread geben,
das solltest du verstehen.

Modentscheidungen werden übrigens nicht im Forum diskutiert,
das kannst du in Zukunft per PN machen! Wink

Gruß
Jan
Beitrag20.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Der Verweis auf den Thread ist ja schonmal sehr hilfreich.
Den hätte ich anstelle eines geschlossenem Thread doch eher brauchen können Wink

Aber auf unsere Fragen nach Zeiten, Ursachen etc. für die ganzen Probleme haben wir leider alle jetzt immer noch keine Antwort...

Naja bleibt uns wohl nur eins: Abwarten und hoffen!

Ja so ganz hatte das ja auch nichts mit diesem Thread zu tun!
Es ging mir ja auch um das Phänomen, das bei mir einige Fotos nur halb angezeigt werden, aber ich finde mittlerweile ist dieser Thread hier so groß, dass ich das auch hier beschreiben kann.
Also ich möchte die Mod-Entscheidung hier nicht diskutieren, brauch ich auch gar nicht, weil ich es ja jetzt für richtig halte, dass mein Thread geschlossen wurde. Sonst würde man bald völlig den Überblick verlieren, sind ja so schon genug Einträge und Threads zu diesem Thema Wink
Also nicht falsch verstehen: Ich finde die Mod- Entscheidung richtig!
Vor allem jetzt, wo mir der Verweis auf den anderen Bilder- Threat gegeben wurde.


Zuletzt bearbeitet von schmalliensky am 20.08.2008, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber auf unsere Fragen nach Zeiten, Ursachen etc. für die ganzen Probleme haben wir leider alle jetzt immer noch keine Antwort...


Hallo,

nach Zeiten kann es auch keine Antwort geben, es kann immer was dazwischen kommen und dann heißt es wieder von einigen Usern "Aber es wurde doch gesagt das es zu diesem Zeitpunkt fertig ist."

Die Ursache wurde schon mittgeteilt, es ist die neue Serverstruktur und die ist, wenn sie dann feritg ist, schneller und sicherer.

Und zu dem "ect." weiß ich nicht was Du meinst. Schreib mir am besten eine PN Wink

lg!

Daniel
______________
Beitrag20.08.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel: Rotes Kreuz

Hi.
Sind diese Arbeiten auch Schuld daran, dass einige Bilder sogar nach Tagen nicht auf der HP erscheinen?
Beitrag20.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage an die Modi´s:

Wäre es nicht sinnvoll, da das Bilder hochladen eh nicht richtig funtzt - die Funktion für die Zeit des Umbaus einfach abzuschalten Question Question
Ich könnte mir vorstellen, das es dann vielleicht auch etwas schneller geht mit der Umstrukturierung Rolling Eyes
Oder ist das unerheblich Question (sorry aber davon hab ich keine Ahnung)

Ne klare Ansage ab wann es garnicht mehr geht und gut is. Dann weiss jeder an was er ist und das er abzuwarten hat.

Übrigens: die News, die früher beim aufmachen des Forums oberhalb der ganzen Themen standen, sind besser ins Auge gesprungen Wink
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag20.08.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die Modi´s:

Wäre es nicht sinnvoll, da das Bilder hochladen eh nicht richtig funtzt - die Funktion für die Zeit des Umbaus einfach abzuschalten Question Question
Ich könnte mir vorstellen, das es dann vielleicht auch etwas schneller geht mit der Umstrukturierung Rolling Eyes
Oder ist das unerheblich Question (sorry aber davon hab ich keine Ahnung)

Ne klare Ansage ab wann es garnicht mehr geht und gut is. Dann weiss jeder an was er ist und das er abzuwarten hat.

Übrigens: die News, die früher beim aufmachen des Forums oberhalb der ganzen Themen standen, sind besser ins Auge gesprungen Wink



Solche Fragen darfst du nicht den Modi's stellen !
Wir sind User wie du auch,diese Frage kann dir nur Admin beantworten,
dafür einfach eine Mail an den Support schreiben.
Ich kann nur dazu sagen , das ich persönlich wenig Probleme deshalb habe,
musste bisher nur bei 1 Bild ca.1 Stunde warten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Rotes Kreuz

sihoj hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Sind diese Arbeiten auch Schuld daran, dass einige Bilder sogar nach Tagen nicht auf der HP erscheinen?


Hallo,

wenn sie nach Tagen noch nicht erschienen sind, könnte es sein das der Upload fehgeschlagen ist. Das kann man daran z.b. daran erkennen, das der upload relativ schnell ging.

lg!

Daniel
______________
Beitrag20.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo allerseits!

Wie fast alle, hab ich auch das Problem mit dem Bilder-Upload. Ich warte seit 2 Tagen, dass hochgeladene Bilder mir endlich zur Verfügung stehen. Aber nichts da! Die Bilder sind wie vom Erdboden verschluckt.
Und ich fänd es echt gut wenn uns einer der Admins oder Mods endlich mal sagen würde, warum es so lange dauert bzw. warum sie überhaupt nicht mehr auftauchen!

Achja: den Vorschlag, den Bilderupload vorübergehen ganz abzuschalten finde ich auch gut. So weiß man wenigstens was Sache ist, und muss nicht dumm sterben!!
Beitrag20.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

robert-und-seine-moba hat Folgendes geschrieben:
Hallo allerseits!

Wie fast alle, hab ich auch das Problem mit dem Bilder-Upload. Ich warte seit 2 Tagen, dass hochgeladene Bilder mir endlich zur Verfügung stehen. Aber nichts da! Die Bilder sind wie vom Erdboden verschluckt.
Und ich fänd es echt gut wenn uns einer der Admins oder Mods endlich mal sagen würde, warum es so lange dauert bzw. warum sie überhaupt nicht mehr auftauchen!

Achja: den Vorschlag, den Bilderupload vorübergehen ganz abzuschalten finde ich auch gut. So weiß man wenigstens was Sache ist, und muss nicht dumm sterben!!


Hallo,

das muss hier eigentlich kein Admin sagen. Fakt ist das die Serverstruktur geändert wird, deshalb gibt es Probleme und man kann nicht sagen wann es fertig ist. Dies habe ich auch schon öfters erwähnt!

Und ich glaube nicht das die Admins jetzt noch Zeit haben sich zu melden, da sie schon genug arbeiten!

lg!

Daniel
______________
Beitrag20.08.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: ...

wäre trotzdem klasse wenn man mal ein feedback von den admins bekäme wie lange das noch ungefähr dauern wird. denn ich kann meine bilder jetzt auch nach knapp einer woche noch nicht öffnen. Crying or Very sad
Beitrag21.08.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Ja mir wäre es auch lieber, das man den Upload mal komplett abstellt.
Denn so ist es echt nervig. Ich habe in meiner Galerie sehr viel verschiedene Alben und in den letzten Alben fehlen dann immer so um die 30 - 40 Fotos.
Das ist wirklich schade, da die Leute auf meine Seite kommen und alle Fotos sehen wollen.
Leider sind die Fotos jetzt auch nach über einer Woche noch nicht zu sehen, kann es sein, dass die noch kommen oder kann ich davon ausgehen, dass die verschollen bleiben?
Also so lange, der Upload eh kaum funktioniert würde ich vorschlagen, den Upload komplett zu sperren. Also falls es den Admins überhaupt was nützt =)
Gestern habe ich zum Beispiel 69 Fotos hochgeladen, von denen leider nur 19 zu sehen sind.
Und das Album kann man sich meistens nicht mal ansehen, da das Vorschaubild in der Galerie meistens auch weiß ist und der Link in das Album dann nicht funktioniert.
Das ist echt schade, aber wenn es bei manchen doch schon so lange wieder funktioniert, dann geb ich die Hoffnung auch noch lange nicht auf =)
Beitrag21.08.2008 um 06:14 (UTC)    
Titel:

nebelmond hat Folgendes geschrieben:
Wenn man berufstätig ist und um 5 wieder aufsteht, geht das aber leider nicht!

Ich versteh nur nicht, warum ich vor ein paar Tagen meine Page vollständig sehen konnte und jetzt wieder nicht mehr- also kein Design und keine Bilder da.

Hochladen muss ich noch nicht mal unbedingt- wäre nur schön meine Page
wiederzusehen Wink


So, wollte das mal richtig stellen:

Wie es aussieht, kann ich mein Design und die Bilder nur nicht mehr auf dem Rechner auf meiner Arbeit sehen.
Da habe ich dann nur leere Kästchen mit dem berühmten roten X.
Keine Ahnung woran das liegt.
Das fing an, als ich die Cookies und Internetfiles gelöscht habe,
aber normalerweise baut sich danach eine Seite ja neu auf.
Shit happens Wink

Zu Hause sehe ich alles und kann auch einwandfrei Bilder hochladen.

Viele liebe Grüße
vom Schaf
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de