Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: Meine Anime-Manga Homepage

hi könnt ihr mir sagen wie meine homepage so ist hab sie vor 2tagen erstellt und möchte sie verbessern . Könnt ihr mir sagen wie oder was ich an meiner homepage verbessern kann
www.manga-anime-club.de.tl
wenn ihr verbesserungen habt könntet ihr bitte noch dazu schrieben wie ich das mache zb buttons bin noch nicht sso lang dabei
Beitrag31.08.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

du hast ja fast noch nichts gemacht ausser ein hintergrundbild einzufügen. man kann also alles besser machen.

gruss gringo

übrigens schreibt man video und nicht viedeo.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.09.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen nach ein paar Tagen kann man mehr verbessern als man schon geschafft hat, es sei denn man hat jeden Tag 24 Stunden dran gesessen. Ich persönlich habe Monate lang an meiner HP gebastelt, bevor ich eine Rückmeldung von den anderen HPBK-Usern im Forum haben wollte Wink . Auf jeden Fall würde ich sagen, dass ein Anfang gemacht ist, aber wenn du dir noch ein bisschen mehr Mühe gibst, kann das noch werden^^

LG Ilka
Beitrag04.09.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Hattest du gerade Zeit oder war dir langweilig, da du deine Website noch völlig unfertig zum bewerten in dieses Forum stellst. Darum fällt auch meine Kritik etwas heftig aus. Das Into mit dem Button "come in, in my geile Homepage" ist einfach nur lächerlich - sowieso würde ich das ganze Intro verschwinden lassen. Des Weiteren denkst du, wenn du vier Sätze in die Schriftgröße 130 setzt, dass du damit ganze Seiten füllen kannst. Tut mir leid, aber mich kannst du mir dieser Website, so wie sie jetzt aussieht, nicht überzeugen.
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de