Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 07:30 (UTC)    
Titel: Kommentare

hier wollt ich was zum Extra Komentare sagen da es ja jetzt komentare gibt fände ich es Toll wenn mann diese auf einer einzelnen seite machen könnte also dass ich einstellen kann ob es nur bei ------ oder nur bei ------ ein Komentar geben kann.
also ich will das eine seite mal kein Komentar hat! aber ....... das geht noch nicht das wäre echt toll!
______________
[size=24:bcd3aa82c8][color=#FF0000:bcd3aa82c8]NICHT KLICKEN! NEIN NICHT INS FORUM! UND ERST RECHT NICHT REGISTRIEREN!
[/color:bcd3aa82c8][/size:bcd3aa82c8]
Beitrag17.10.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

du kannst dir einen externen anbieter holen, bei dem du die kommentare speziell nur für einzellne bereiche einstellen kannst - frag mic hnu aber nicht, wo es welche gibt.
Schau einfach mal bei google
Beitrag17.10.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja dafür wäre ich auch! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de