Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: fragen gesperrt

wieso sind bei mir in der plauderecke 4 fragen gesperrt
______________
MAX-LOKFAN.DE
Beitrag10.02.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Na was meinst du wohl? Weder Magic noch GWC machen das aus reiner Willkür. Das hat schon seinen Sinn. GWC hat dir doch den Link zum Fussball-Thread gepostet. Da kannst du dich mit anderen Fussball-Begeisterten austauschen.
Zudem sollte auch die Plauderecke nicht mit "Kurz-Fragen" auf die erfahrungsgemäß 2-4 User antworten und dann in der Versenkung verschwinden nicht "zugepflastert" werden. Schaue ich ein bisschen im Forum um, benutze die Forensuche ob es dieses Thema nicht doch schon gibt und beteilige dich daran.

Aber bitte schaue auf das Datum der Beiträge, es macht wenig Sinn steinalte Threads wieder hochzuholen (das sind die von mir zitierten Beiträge)

Dann funktioniert das schon.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de