Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: Suche Bild für Intro

Hi,
kann mir mal einer eine grafik erstellen wie der hier: http://www.nrjrnb.com/c/rnb/rnb.html

da wo nrj steht, soll RnB stehen, und da wo RnB steht, soll Star stehen, mit so einem stern wie aufn pic.
hintergrund soll so ähnlich sein,nur in einem etwas hellerem blau.
das bild soll weiß umrandet sein.

da wo "your rnb radio" steht, soll "The Finest in RnB" stehen in der gleihcen farbe und ähnliger schrift.

unten rechts soll rnbstar.de.tl stehen.
und noch ein bild mit rnbstar.com

die schrift für rnb & star soll die gleiche sein oder ein ähnliches.

unten rechts und oben links solln fogende brushes sein: http://getfirefox.deviantart.com/art/Splatter-Brushes-45042105

aber es soll aussehen, als ob die draußen wärn, also außerhalb des bildes.

wäre cool wenn das jmd. macht.
______________

BITTE VOTET FÜR MICH AUF: http://netlike-awards.de.tl/Home.htm
Beitrag06.03.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Könnte dir evt. weiterhelfen, mit Photoshop sollte es kein Problem sein:
http://wallpaper-design.de.tl/Biete-Dienste-an.htm
Beitrag06.03.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke, nach einem Dreivierteljahr hat er schon Hilfe bekommen....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de