Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Als geübter Mathematiker darf ich keine 100%igen Aussagen machen.
Demenstprechend bedeutet das, dass alle Möglichkeiten offen stehen müssen.

Ich habe nicht in Planung, jemanden irgendwann in irgendeiner Art und Weise anzugreifen. Es kommt auf das an, was Geschieht.
Wenn es ganz spontan dazu kommen muss, werde ich es tun. Es liegt aber nicht in meiner Absicht. zudem ich sowieso keine Absichten mehr habe.

Aber deinen ersten Fehler hast du bereits getan.
Du hast den Post gelesen und absolut ignoriert. Man erkennt überhaupt nicht, dass du ihn wahrgenommen hast, obwohl du es dennoch getan hast.
Du gehst nur leicht scherzhaft auf das angreifen ein.
Doch muss ich dich enttäuschen. Das Thema betrifft das Forum und den Support, den die Nutzer, wodurch dieses Baukasten-Projekt überhaupt existiert, nicht bekommen können. Es werden ernsthafte Dinge angesprochen und als einzige Reaktion kommt eine scherzhafte Anmerkung?
Das sagt auch schon eine Menge aus..


Du hast doch schon alles in Deiner Signatur drin, warum die Suchfunktion immer wieder nur Themen findet, die auf die Suchfunktion hinweisen...



Genau das, was in Deiner Signatur steht, führt zu Threads, die geclosed wurden, WEIL eben alles so wunderbar gemacht wurde, wie es in Deiner Signatur steht.... Daß diese Threads ebenfalls mit der SuFu gefunden werden und keine Hilfe sind, ist wohl jedem klar...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.03.2009, 09:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

vielleicht wär es klüger wieder zum thema zu kommen Wink
Beitrag23.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hi,

geb ich mal meinen senf dazu.
Früher (da war wie immer alles besser Laughing ) wurde mindestens ein Link zur Lösung gepostet + den Hinweis auf die Suche. Wer damals nur geschrieben hat man solle die Suche verwenden wurde daraufhin angeschrieben wenn man nicht helfen will, soll man es gleich lassen.

Was vll ein Kompromiss wäre:
Es wird zuerst OHNE Lösung ein Hinweis man solle die Suche benutzen und anschließend wenn der fragesteller gesucht hat soll er den gefunden Theared verlinken -> so findet man was über die Suche.
Sollte jemand nach 7 Tagen keinen Link gepostet hat, wird der Theared für die Suche unkenntlich gemacht (Techniker).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 23.03.2009, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

dieses "problem" mit der suchfunktion gibt es schon sehr lang..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de