Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

coolplace und success4you sind die besten moderatoren hier. hilfbereit, nett und nicht schreibfaul Smile

muss ich echt loben
______________
Beitrag23.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja ich kann auch nur loben Smile
Schade, dass unser Wolle nicht mehr dabei ist, der gehörte auch noch zu der Sorte netter Mods. (ja die gibts auch noch xD)

Grüßle,
Christian
Beitrag23.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

so nun möchte ich persönlich auch mal ein STOP ertönen lassen
wir haben einige "kritikpunkte" angesammelt

ich persönlich bin auch noch aus der guten alten zeit
daher ist ein kleiner vergleich möglich, doch noch nicht all zuuu ernst nehmen, bin ja noch nicht wieder soo lange aktiv, um ein gutes urteil fällen zu dürfen

was ich aber auf jeden fall gesehen habe..
(ich beziehe meine aussagen allgemein, ich werde auf keinen mod beziehen und es sind auch nicht alle gemeint)
- es gibt deutlich unprofessionelle antworten
- mods beschäftigen sich gerne mit persönlichen auseinandersetzungen
- eigentlicher tatbestand wird ignoriert
- mods werden leicht abgelenkt
- mods sind selber kein vorbild für das forum

immerhin tragen jene supporter auch mit dazu bei, dass solche hinweise zur sufu entstehen, die ein starkes problem darstellen
-> der hinweis wird gestellt
-> dadurch wird suche nutzlos
-> hinweis nutzlos
-> kein support


was mich auch ärgert ist die supportverweigerung, weil irgendetwas nicht passt
z.B. threadtitel
natürlich, eine art von druck, die man damit ausübt auf den nutzer
aber das wird nichts ändern, außer, dass keine hilfe kommt und das threadthema plötzlich ist "wie ändere ich den threadtitel"
und das bringt man leuten bei, die vllt nur einmal im forum sind
also immer von vorne
es bringt also auch nichts

das war jetzt die konkrete zusammenfassung


ABER:
wir selbst, die anderen nutzer im forum, müssen ebenso für sinnvolle inhalte beitragen
es hilft nichts, den mods die schuld zu geben, auch wenn einige mir momentan noch für unkompetent erscheinen
wir selbst, die wir auch helfen, müssen als gutes beispiel doch ebenfalls vorran gehen

tanja z.B. trotz mod (klingt komisch xD) leistet in meinen augen einen sehr guten support
hat sogar einen eigenen dankethread bekommen.. geht direkt auf das problem ein und gibt qualitative antworten, zumindest bei den threads, wo ich sie bisher gelesen habe.. sind auch schon ein paar Smile
coolplace auch ein guter mod.. auch noch von früher.. er war einer von denen, der die qualität hier im forum mit erfunden hat Very Happy
bmw-freunde-nf gibt auch sehr qualitative antworten, auch wenn kein mod mehr.. da fehlt es momentan vllt an der quantität, aber an der qualität sollte man sich ein beispiel nehmen


ich bitte darum nun nicht mehr kritik an die mods in dieser art von thread zu bringen
geschrieben wurde genug dazu
die kritik wird wahrgenommen oder nicht, ob sie anerkannt wird ist die andere frage
nur, wenn wir alles wiederholen oder alles ewig ergänzen, wirds auch nicht besser
ich denke, es reicht, wenn die bescheid wissen, dass es einige unzufriedene leute im forum gibt

Umso wichtiger finde ich es, wenn den mods, die ihre arbeit gut machen, auch gelegentlich ein dankethread aufgemacht wird, wie letztens für tanja (ich irre mich da doch nicht mit dem namen, oder?)
denn dann wird ebenfalls schnell klar, dass jene, die keinen thread jemals erhalten haben, keine gute arbeit leisten.. sowas fällt dann auch irgendwann auf..

ich hoffe, mein stopp war jetzt nicht all zu lang und ich will mal das beste hoffen, dass erstmal ruhe ist
auch, wenn ich selbst als der rebell (*g*) auch nicht zufrieden bin, so zerstört es noch mehr die ruhe, wenn wir weiter lästern


ps. hab ne weile geschrieben, ich hoffe, ich komm damit noch nicht zu spät..
ich verweise auf seite 1, mein post wo ich noch was für die sufu beanstandet hatte

und ich hoffe wir kommen hier back2topic zum Sufu-Problem
______________
Beitrag23.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hey SyOnx oder so hab ich vergessen zu merken Smile ,


den Thread hab ich noch nie gesehen von Styms antwort. Styms Antwort hat mich etwas erschrocken, sollte er doch als moderator eine zeitgemäße und ordentliche Wortwahl an den Tag legen, egal was ein User vorher geschrieben hat !

lg
______________
Beitrag23.03.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hey SyOnx oder so hab ich vergessen zu merken Smile ,


den Thread hab ich noch nie gesehen von Styms antwort. Styms Antwort hat mich etwas erschrocken, sollte er doch als moderator eine zeitgemäße und ordentliche Wortwahl an den Tag legen, egal was ein User vorher geschrieben hat !

lg
ich muss mich anscließen
Beitrag23.03.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hey SyOnx oder so hab ich vergessen zu merken Smile ,


den Thread hab ich noch nie gesehen von Styms antwort. Styms Antwort hat mich etwas erschrocken, sollte er doch als moderator eine zeitgemäße und ordentliche Wortwahl an den Tag legen, egal was ein User vorher geschrieben hat !

lg

kann daran liegen dass der thread noch nicht alt ist Wink
Beitrag23.03.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

@ Zitapage und Design991:

Das ist der Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91792&postdays=0&postorder=asc&start=15 (der letzte Beitrag)
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 23.03.2009, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de