Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hey hey,
ich wollt mal fragne wie das mit der Hintergrundmusik funktioniert ?
Beitrag02.04.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Als erstes verschiebe ich mal in den Bereich "Musik".

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Musik auf der HP. Dazu bitte mal die Wichtig-Threads im Bereich Musik durchlesen und Dich für eine Möglichkeit entscheiden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.04.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

dankeschön ^^
Beitrag02.04.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Bitteschön. Wenn Du gelesen hast, Dich entschieden hast und trotzdem noch was unklar ist, kannst ja dann gezielt nachfragen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

na gut nun schreib ich her weiter
und kennt einer ne seitewo ich gemafreien hip hop kriege?
Beitrag06.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe für Dich mal ein bißchen geschaut: Es gibt zwar Gema-freie Musik die Du möchtest, aber die ist nicht kostenlos.

Gib mal bei Google ein: hip hop gema-frei kostenlos

Da kommen ein paar Anbieter ab 5,-- Euro aufwärts.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag07.04.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de