Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Mehrere Homepage mit einem Acc.??

Wie kann man so mehrere Seiten untereinander haben, also beim Baukasten, wenn man sich Nachrichten schreibt, dann sieht man ja das Profilbild der Seite und den Seiten Link, bei manchen stehen da aber 4 Seiten. Wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von player275 am 23.04.2009, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Das ist erstens der falsche Bereich (ich verschiebe mal in Allgemeine Fragen) und zweitens ändere mal bitte Deinen Titel in etwas Aussagkräftiges!

Außerdem: Schon die Forensuche benutzt? z. B. mal suchen nach "mehrere Accounts".



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.04.2009, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hi,

muss auch nicht die Forensuche sein, in den Baukastentutorials eines der 1.!

Mehrere Webseiten im Profil anzeigen - Accountwechsel
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de