Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Auflösung automatisch angepasst

hallo habe da mal ne frage? habe das design iceblue......................
ich war letztens bei nem kollegen un da habe ich bemerkt das bei ihm meine seite von den proportionen her garnicht stimmt ich weiss das es mit auflösung zu tun hat....jetzt die frage wie kann es so machen das egal mit was für einer auflösung man auf meine seite kommt das es immer richtig dargestellt bzw. das die auflösung der seite immer automatisch angepasst wird


Zuletzt bearbeitet von kurdische-musik-online am 03.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Geb das hier in "Text über dem Design" ein.
Code:
table{width:100%;}
td.edit_rechts_cbg{width:1500px;}


Dann musst du nur noch die Grafiken anpassen (kleiner machen o.ä.) damit es "gut" angezeigt wird Wink
______________

Beitrag03.06.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

ich danke dir für deine schnelle antwort kenne mich nicht so gut aus wie meinst du das mit grafiken anpassen.......
hier ist meine code wie füge ich es ein

<style type="text/css">
<!--
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/shouthead2.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/navhead2.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image:url(http://s2b.directupload.net/images/090528/uigi3hkk.png);}
td.nav:hover{background-image:url(http://s2b.directupload.net/images/090528/uigi3hkk.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.nav a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontent-1.jpg);background-repeat: repeat;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.shouty{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://s7b.directupload.net/images/090528/f9h6qgea.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontfooter-1.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/k/kurdische-musik-online/heade-newrd.jpg);width:
1000; height: 150px;}
-->
</style><style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 2% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 2% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style><div align="center">
<table border="0" width="1100" id="table1">
<tr>
<td><style type="text/css"><!--body{border: 20px #000000 solid}--></style>



wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest danke schonmal im voraus
Beitrag04.06.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

damit ist mir wenig geholfen den meine auflöung ist ja schon richtig eingestellt so wie ich es haben will ich möchte einfach nur das egal mit welcher auflösung mann auf meine seite geht das es sich automatisch anpasst ich wäre euch zu tiefst dankbar wenn jemand meinen code den ich oben schon hingeschrieben habe so verändern würde das ich ihn nur noch einfügen muss.....bei text über design vielen dank jungs:-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de