Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Naja, du hast es hier doch so toll erklärt, also sollte er es wissen xD Wenn die ERklärung hilfreich wäre, wärs ja nch besser......

Du solltest noch shcreiben:

1. Das Habbo mit kurdenboys, russenstyler und turkischgangastan zugemült ist (So heißen die odrt, un nein ich hab nichts gegen ausländer)

2. Das man ohne Taler nichts anständiges machen kann und das die scheiß teuer sind

3. Das man ja nicht auf die idee kommn sollte eine nfanpage zu machen und erst garnicht im hpbk

4. Das es total kindisch ist...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Habbo ist ab 12 das muss kindisch sein ^^
Beitrag18.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

h4bb0-n3ws hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ach ja, immer das gleiche leid. hey habbo-news, man kann den beitrag auch editieren und muss nicht 2x hintereinander posten.

gruss gringo


Jaja du mit deine Anti habbo seite

ich denke mal du weisst garnicht recht was habbo ist^^ also mach auch keine seite darüber


wie slackline schon sagt, du hast ja angeblich ausführlich erklärt was habbo ist. ausserdem bezieht sich mein post auf dein 2x hintereinander schreiben, statt zu editieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Habbo ist so ein Scheiß in letzter Zeit gewurden. Sorry aber macht kein Spaß mehr. Früher gerne gezockt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Es wird besser...Da es jetzt ein neues Hotel gibt...Aber noch nicht...Es heisst BETA HOTEL

Es wurden ca 50Habbos ausgewählt um das Hotel zu erforschen und nach fehlern schauen.....Bin selber Beta Tester....Und es ist


TOLL
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag19.06.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

habbo-fertig hat Folgendes geschrieben:
Es wird besser...Da es jetzt ein neues Hotel gibt...Aber noch nicht...Es heisst BETA HOTEL

Es wurden ca 50Habbos ausgewählt um das Hotel zu erforschen und nach fehlern schauen.....Bin selber Beta Tester....Und es ist


TOLL


Ganz ehrlich, den meisten Usern hier ist es piepsegal, was neu im HABBO ist... Die Hauptsache für die Meisten ist, dass es keinen Spam mehr von Habbo-usern gibt, die durch ihr nerviges Verhalten die Nerven der meisten anderren hier total strapazieren.

Habbo hat in diesem Forum, aufgrund von vielen Usern, die unnötig rumspammen, einen sehr schlechten Ruf bekommen.

Und das Spiel an sich ist auch ziemlich kacke.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
habbo-fertig hat Folgendes geschrieben:
Es wird besser...Da es jetzt ein neues Hotel gibt...Aber noch nicht...Es heisst BETA HOTEL

Es wurden ca 50Habbos ausgewählt um das Hotel zu erforschen und nach fehlern schauen.....Bin selber Beta Tester....Und es ist


TOLL


Ganz ehrlich, den meisten Usern hier ist es piepsegal, was neu im HABBO ist... Die Hauptsache für die Meisten ist, dass es keinen Spam mehr von Habbo-usern gibt, die durch ihr nerviges Verhalten die Nerven der meisten anderren hier total strapazieren.

Habbo hat in diesem Forum, aufgrund von vielen Usern, die unnötig rumspammen, einen sehr schlechten Ruf bekommen.

Und das Spiel an sich ist auch ziemlich kacke.

Mfg


Habbo sollte nie ein Spiel werden, es war als Chat gedacht, in dem man die anderen auch mal einigermaßen vor augen hat. Doch durch diese ganzen Süchtlinge hat es sich mehr und mehr zum Spiel entwickelt, und wer heutzutage kein HC ist, wird niedergemacht.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
habbo-fertig hat Folgendes geschrieben:
Es wird besser...Da es jetzt ein neues Hotel gibt...Aber noch nicht...Es heisst BETA HOTEL

Es wurden ca 50Habbos ausgewählt um das Hotel zu erforschen und nach fehlern schauen.....Bin selber Beta Tester....Und es ist


TOLL


Ganz ehrlich, den meisten Usern hier ist es piepsegal, was neu im HABBO ist... Die Hauptsache für die Meisten ist, dass es keinen Spam mehr von Habbo-usern gibt, die durch ihr nerviges Verhalten die Nerven der meisten anderren hier total strapazieren.

Habbo hat in diesem Forum, aufgrund von vielen Usern, die unnötig rumspammen, einen sehr schlechten Ruf bekommen.

Und das Spiel an sich ist auch ziemlich kacke.

Mfg


Habbo sollte nie ein Spiel werden, es war als Chat gedacht, in dem man die anderen auch mal einigermaßen vor augen hat. Doch durch diese ganzen Süchtlinge hat es sich mehr und mehr zum Spiel entwickelt, und wer heutzutage kein HC ist, wird niedergemacht.....


So ist es, hab ich auch ne lange zeit mitgemacht, zwar bin ich dort jetzt sher bekannt mit dem Account "Das.Telefon" habe ihn erst seit 2 Monaten davor hatte ich einen der War 12 Monate HC, jetzt bin ich mit den neuen 2, aber werde es wohl nichtmehr machen! Aber jeder sollte dort akzeptiert werden, und nicht gemobbt werden, manche haben kein geld dafür, manche geben im Monat über 500 Euro aus. WEils ie die reichesten sein wollen.

Es ist einfach KRANK
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

werde auch mal posten.
Auch ich war Habbo Süchtig - im HH.ch. War dort bekannt als "ChEgGa" und
hab sehr viel Geld ausgegeben ein paar 100 Franken.
Klar, zum Habbohotel spalten sich die Meinungen.

Zitat:
und wer heutzutage kein HC ist, wird niedergemacht.....

Jap, das kann ich ganz klar bezeugen. Nur - dies war früher anders,
das wurde erst im Laufe der Zeit so, man konnte praktisch zusehen.

An alle Habbos:
Kauft Taler nur im Rahmen und schmeisst euer Taschengeld nicht aus dem
Fenster, es lohnt sich nicht!
Ich hab die Erfahrung gemacht, hab sehr coole Rares, Ultra-Rares und solchen
Mist, dennoch stelle ich mir die Frage: Was soll ich denn mit diesem Krimskram?

Naja, früher war noch ne schöne Zeit im Habbo, man konnte miteinander
reden, sich austauschen, und und und. Heute dennoch geht es nur um
Geld (bzw. Taler).

Hamudy ist so eine "Verrückte" (kenne sie), sie ist nett und alles, aber sie
geht einfach nicht sorgfälltig mit ihrem verdienten Geld um.
=> Macht ihr das jaa nicht nach! Das kann später zum Verhängnis werden.

Im 2007/08 hab ich gemerkt, dass ich meine Freunde an 2ter Stelle gelassen
habe, was ich zu tiefst bereue. Und ja, ich habe die besten Freunde - denn
sie haben mir es verzeiht. Dies ist nicht selbstverständlich,
also lasse nie deine Freunde für einen Chat, oder ein Spiel in Stich!

Achja noch was zu diesem:
Zitat:
4. Das es total kindisch ist...

Da bin ich nicht ganz einverstanden, denn es gibt auch Erwachsene,
sie mögen vielleicht nicht viel im Hirn haben, dennoch sind sie vielleicht
froh, haben sie irgentwo jemanden zum Reden.
=> Ansichtssache Wink

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag19.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Bin auch im .ch

und ja Hamudy und Jolie.....Die gebenn paar 100-1000Franken mit der Paysafecard aus.....Das ist

Krank Embarassed
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag19.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Im Deutschen gibts da Letue wie Rixxon (Der super nett ist, ansich der netteste den ich kenne im HH, obwohl ich da nichtmerh bin xD), !!Andy!! und so weiter...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

[color=red]hört lieber auf alschwill-3f!!! Wenn (ehemals) "süchtige" sprechen, sollte man auf sie hören und lieber die finder von dem "zeug" lassen!!!!


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 19.06.2009, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich find Habbo hotel voll langweilig
wieso soll man Geld bezahlen für Taler?
nur damit man mehr sachen machen kann
und was ist wenn man dann aufhört
das geld ist weg
Beitrag19.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

geld-paid4 hat Folgendes geschrieben:
ich find Habbo hotel voll langweilig
wieso soll man Geld bezahlen für Taler?
nur damit man mehr sachen machen kann
und was ist wenn man dann aufhört
das geld ist weg


So ist das aber überall. ich kaufe mir doch sonst auch Spiele und höhre irgendwann auf zu Spielen. Bei Domains ist es doch der gleiche: Ich kaufe sie mir und rigendwann will/hab ich sie ncihtmerh und habe trotzdem geld dafür asugegeben! Auch wenn ich Habbo nicht mag, so kannst du die Sache nciht angehen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Jop da hast du einigermaßen recht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de