Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo jungs und Mädls ich habe seit gestern das problem das ich keine Bilder mehr hocladen kann ich habe noch genung speicherplatz zur verfügung habe auch die bilder wo ich rauf laden wollte auch schon verkleinert und bearbeitet wenn ich dann versuche sie hochzuladen dauert es eine ewigkeit dann kommt irgendwann eine fehlermeldung es dürfen nur buchstaben von a-z .... aber das habe ich gemacht so wie bei den anderen auch da ist es ja auch gegangen könnte mir jemand helfen ?? Sad
Beitrag08.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Versuche das Bild mal bei http://www.directupload.net/ hochzuladen.
Wenn es da auch ned geht, liegt es warscheinlich bei dir.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de