Hallo?!
Also ich finde das jezt blöd!
Ich hab jezt das wechseln der Accounts doch die Narichten kommen nicht mehr auf allen Accoutns sondern nur auf meinen Hauptaccount wen ich z.B Extras an Swrr mache warte ich 10h auf narichten gehe auf Rollercoaster-news und sehe 10 Narichten im Eingang?!
Komisch PS
Andi!
Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 08.07.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
@ roller-coaster-news
Hör mal auf mit den Doppelposts! ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Also diese ganzen Verbesserungen sind schon Klasse aber eins muss ich auch Sagen das durch diese neuerungen alle Texte sich in Schriftgröße usw. geändert haben geht einem schon mächtig auf den sa....! Jetzt darf man alles wieder neu justieren und ausrichten, und das nervt!
Naja, ich bin von dem neuen Editor noch überhaupt nich überzeugt!
Seitdem der neue Seiteneditor online ist, hab ich einige Probleme, die ich vorher nicht hatte.
z. B. funktioniert mein Body-Tag auf der Homeseite sicht mehr einwandfrei!!!
Update:
1.
Bei Auflösungen die nicht mehr als 1024 Pixel breit sind haben wir jetzt wieder eine andere Anordnung der Buttons im Editor, dadurch passt er auch wieder ins Layout.
2.
Der Button für die Hintergrundfarbe ist nur für Texte gedacht gewesen (vom FCK-Edtior, der ist nicht von uns, den setzen wir nur ein) . Um Tabellenhintergründe zu ändern, kann man das Rechtsklickmenü benutzen.
Weitere Infos folgen, wenn wir mehr wissen. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar einigermaßen normal benutzen (abgesehen davon, dass sich die Schriftgröße nicht mehr richtig verstellen lässt bzw. es plötzlich andere Größen sind, als vorher), aber wenn ich die Seite speichern will, kommt immer die Fehlermeldung "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel", egal, was ich verändere.
Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr ,kann meine HP gar nicht bearbeiten
Is scho a bisi ärgerlich,aber ich hoffe es wird daran gearbeitet?
Glg Claudia
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.