Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallöle
Schön das es so viel neue Verbesserungen gibt.Hab das mal getestet,bei mir hat sich nix verändert,läuft wie vorher alles rund Wink
Wenn das so ist das ich hier lese das andere User auch froh sind das Fehler behoben werden und es langsam voran geht dann werde ich mein Nachdenken über Werbefreiheit kaufen mal beschleunigen Wink
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so tut,wenns positiv ist werde ich auch kaufen.Lese ich aber wieder viel negatives halte ich mich zurück.
Bei mir funktioniert zum Glück alles,ich hoffe das es auch so bleibt
LG Heike
Beitrag10.07.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen!

Es tauchen weitere Mängel/Probleme auf: Nun bin ich in den Seiten-Editor gelangt, aber dann ist Ende, ich kann weder noch Seiten bearbeiten, noch erstellen... Es wird auch immer über den Seiten das Ladezeichen angezeigt. Ich find es schade, meine Homepage soll offiziel am 11.07. wieder eröffnet werden. Ich hab sie aber schon am Mittwoch wieder freigegeben, da ich mit den größten Wartungsarbeiten fertig war. Das letzte wartet nun auf die fertigstellung. Sad Rolling Eyes Wink

Arrow Also, bis jetzt hab ich nur Probleme mit dem "geänderten" Seiten-Editor...
Auch das neue Werbeformat funktioniert nicht normal, es wird oft ein graues Fenster statt Werbung angezeigt. Ich hoffe, das die Fehler bald behoben sind. Rolling Eyes
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag10.07.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel: Edito, schwiriges Thema

Hi Baukasten- Typen,

eure Verbesserungen am Editor sind ja schön und gut, aber funktionieren bei mir überhaupt garnicht. Ich bin die ganze Zeit über den o2- Surfstick im Baukasten tätig und eure Änderungen am Baukasten, laufen jetzt mal garnicht, weil die Verbindung diese Datenmenge nicht verarbeiten kann! Jetzt sagt mir nicht, ich solle mir eine bessere Verbindung zulegen, denn das geht hier in meinem Ort nicht! Das ist das beste was ich hier bekommen kann, also frage ich mich natürlich, weil ich auch weiterhin meine Seite zuverlässig bearbeiten möchte, wie ich das anstellen soll, wenn der Editor nicht funktioniert.

Problemschilderung:
Beim öffnen des Menülinks "Eigene Seiten editieren" wird die komplette Seite geladen und die Standartrahmen des Editors werden mir auch angezeigt, nur kommt das Ding nicht in die Pötte und lädt und lädt. Wenn er fertig ist, habe ich nur zwei lehre Rahmen, in denen man rein garnichts anklicken könnte. Der Quelltext der Seite ist zwar vollständig, aber nichts wird mir angezeigt zum bearbeiten...

Ich bitte euch mal darum mir eine Lösung zu suchen!

Danke...


LG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag10.07.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit Seiten editieren

Hallo ich weiß zwar net ob ich hier richtig bin, aber ich frage dennoch mal.
Seit Gestern kann ich meine eigenen Seiten nicht mehr editieren.
Liegt das an Euch? Alles andere geht, nur kann ich meine Seiten nicht bearbeiten, weil er sie nicht anzeigt wenn ich eingeloggt bin.
Wie ich gerade sehen habe, haben einige andere Leutchen
das selbe Problem. Grob gesagt der "geänderte" Seiten-Editor ist Mist.
Für Antwort wäre ich dankbar.
liebe Grüße
Alexandria


Zuletzt bearbeitet von alexandriasrattery am 10.07.2009, 09:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: hallo

bei mir geht seit 3 tagen der seiten editor garnicht mehr...der lädt sich tod...kann nix mehr auf die page stellen

gruß olli
Beitrag10.07.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

..Hallo ..
bei mir geht der Editor auch nicht....bzw hat noch nie so richtig funzioniert .... am meisten hab ich schwierigkeiten mit der News page ..kann nicht weiter arbeiten ....und ärgere mich halb zu tode ..

Bin relativ neue hier und hab heute zum ersten mal hier im Forum ein paar posten gelesen ... Hätte ich das bloß gelassen .. ..dass ich schokiert bin über das ganze theater hier brauch ich ja wohl nicht zu sagen .....
Kennt sich hier jemanden mit der problematik aus ? ..kann mich jemanden helfen ??... oder was könntet ihr mir empfhelen ..Hoffe nicht monate lang an der page gearbeitet zu haben für nichts und wieder nichts ...grrr

Vielen dank für eure hilfe
MFG
Pier
Beitrag10.07.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bei mir funktioniert der Editor einwandfrei.
Schon mal den Cache geleert?
Beschreibt doch mal genauer euer Problem. Welchen Browser und welche Version davon verwendet ihr, wann genau hängt sich die Seite / der Editor auf, oder macht mal ein Screenshot davon.

Das wird den Admins sicher helfen den Fehler zu finden Smile
Beitrag10.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

soviele schöne verbesserungen. einfach super.


Zuletzt bearbeitet von kgv-schafsbruecke-ev am 10.07.2009, 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Edito, schwiriges Thema

@all
In unseren Test hat alles funktioniert, sonst hätten wir euch den neuen Editor natürlich nicht gegeben. Jetzt müssen wir herrausfinden was wir anders gemacht haben. Dazu brauchen wir Eure Hilfe.
Im Seiteneditor gibt es zwei Seiten, links die Seitenliste und rechts der eigendliche Editor. Um das besser nachvollziehen zu können: Könnt ihr bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) sagen ob sich nur Links oder nur Rechts nicht lädt und welchen Browser ihr habt?

@don-ambiente
don-ambiente hat Folgendes geschrieben:
Hi Baukasten- Typen,

eure Verbesserungen am Editor sind ja schön und gut, aber funktionieren bei mir überhaupt garnicht. Ich bin die ganze Zeit über den o2- Surfstick im Baukasten tätig und eure Änderungen am Baukasten, laufen jetzt mal garnicht, weil die Verbindung diese Datenmenge nicht verarbeiten kann!


Die Datenmenge wurde deutlich reduziert, ging es denn vor dem Update bei Dir?

don-ambiente hat Folgendes geschrieben:

Jetzt sagt mir nicht, ich solle mir eine bessere Verbindung zulegen, denn das geht hier in meinem Ort nicht! Das ist das beste was ich hier bekommen kann, also frage ich mich natürlich, weil ich auch weiterhin meine Seite zuverlässig bearbeiten möchte, wie ich das anstellen soll, wenn der Editor nicht funktioniert.


Das würden wir nie verlangen, ganz im Gegenteil wie schon gesagt wir versuchen sogar die Datenmenge zu reduzieren.

don-ambiente hat Folgendes geschrieben:

Problemschilderung:
Beim öffnen des Menülinks "Eigene Seiten editieren" wird die komplette Seite geladen und die Standartrahmen des Editors werden mir auch angezeigt, nur kommt das Ding nicht in die Pötte und lädt und lädt. Wenn er fertig ist, habe ich nur zwei lehre Rahmen, in denen man rein garnichts anklicken könnte. Der Quelltext der Seite ist zwar vollständig, aber nichts wird mir angezeigt zum bearbeiten...

Ich bitte euch mal darum mir eine Lösung zu suchen!

Danke...

LG: René


s.o. bitte
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

s-topme hat Folgendes geschrieben:
..Hallo ..
bei mir geht der Editor auch nicht....bzw hat noch nie so richtig funzioniert .... am meisten hab ich schwierigkeiten mit der News page ..kann nicht weiter arbeiten ....und ärgere mich halb zu tode ..

Bin relativ neue hier und hab heute zum ersten mal hier im Forum ein paar posten gelesen ... Hätte ich das bloß gelassen .. ..dass ich schokiert bin über das ganze theater hier brauch ich ja wohl nicht zu sagen .....
Kennt sich hier jemanden mit der problematik aus ? ..kann mich jemanden helfen ??... oder was könntet ihr mir empfhelen ..Hoffe nicht monate lang an der page gearbeitet zu haben für nichts und wieder nichts ...grrr

Vielen dank für eure hilfe
MFG
Pier


Hi,
die News kann man auch über "Extras editieren" bearbeiten, das hat dann nichts mit dem Seiteneditor mehr zu tun. Kannst Du bitte testen, ob es dann bei dir geht?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Problem?

http://img.webme.com/pic/d/don-ambiente/daisnix.bmp

Guckt euch das an, so schaut das bei mir aus und geht seit zwei Tagen immer so.


MfG: René


Edit: Die Seite lädt vollständig, keine Frage... Vorher ging es reibungslos, halt mit langen Wartezeiten...

EDIT 2: Oh lol, ich benutze jeden Browser, von IE 3 bis 8, Mozilla, Opera, Netscape, daran sollte es nicht liegen. Die Java- Version ist aktuell...
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 10.07.2009, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Das ist super, dass so viel verbessert wurde!

Nur das verstehe ich nicht...
Zitat:
• Das Seitenverschieben über „Drag & Drop“ wurde für PowerUser mit vielen Seiten
verbessert


Kann mir das jemand erklären?
Beitrag10.07.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: DER HPBK IST TOLL

I love hp-bk.de Mr. Green

Das sie das alles geschafft haben...

I love hp-bk.de Mr. Green
______________
MfGetreidekuchen23
♪★✔ youarecool.de.tl - Bridge to fun! ♪★✔

Besucht mich auf youarecool.de.tl!
Beitrag10.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Danke HPBK!
Der Editor funktioniert wieder. Jetzt müssen nur noch ein paar kleinigkeiten bearbeitet werden... Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag10.07.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
• Das Seitenverschieben über „Drag & Drop“ wurde für PowerUser mit vielen Seiten
verbessert


Kann mir das jemand erklären?

Hallo!

D.h. das, wenn man auf eine Seite geht er auch hinterher kommt... Vorher ging die Seite, die verschoben wird nach oben. Manche, u.a. ich, hatten diese Probleme sie jetzt nicht mehr. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de