Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: Rechnung fr .de Domain

Hi, ich wollte gerade eine .de Domain bei euch bestellen, aber da steht dann folgendes:

...oder per Paypal an: webmaster@rendite-infos.de

Hier findest du eine ordnungsgemäße Rechnung:
[klick]

Sobald das Geld überwiesen wurde, werden wir die Domain registrieren und auf deine Homepage leiten (du wirst per Mail informiert)!

Also... wegen der ordnungsgemäsen Rechnung: Der link funktioniert nicht, und ohne diese Rechnung kann ich leider kein Geld überweisen!
Also könntet ihr den Link fixen, dass der wieder geht? Oder liegt das an mir?
Mit Firefox geht er auch nicht!

Chris
www.herzkranke-sportler.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe es eben selbst getestet, der Link funktioniert. Es ist eine pdf-Datei, die zur Anzeige den Adobe Acrobat Reader benötigt. Aber sonst klappt alles wunderbar...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de