Autor |
Nachricht |
-
rexsatinzwerge
|
25.08.2009 um 08:43 (UTC) Titel: [weitergeleiet] Fehler: Extra: Newsletter Anmeldung |
|
|
Hallo HPBK Team,
bei meinem Newsletter hatte ich vor kurzem den Fall, das sich betreffende Person nicht anmelden konnte. Diejenige bekam keine Bestätigungsemail und hat es dann noch einmal versucht dann kam folgende Meldung :
Fehler!
Sie sind bereits mit .... @.... registiert!
Wenn ich jetzt unter meinem Baukasten auf Extras=Newsletter=Newsletter schreiben gehe sehe ich ja jede Anmeldung und kann diese ja auch bearbeiten bzw. löschen. Folgende Person war natürlich nicht eingetragen, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, warum die Person sich nicht mehr anmelden kann und obige Fehlermeldung bekam. Ich habe insgesamt 92 Newsletter Anmeldungen. Ist der Newsletter unbegrenzt von den Anmeldungen oder liegt es daran das er ausgelastet ist? Ich habe auch versucht eine Anmeldung zu tätigen, bekam auch die gleiche Fehlermeldung. Sprich ein Fehler seitens einer fehlerhaften Email Adresse oder ein Fehler bei der Eingabe des Sicherheitscodes scheidet aus.
Wäre total glücklich wenn sich einer der Sache annimmt und schaut wo da der Haken hängt
Viele Grüße
Christine[/i]
Zuletzt bearbeitet von rexsatinzwerge am 27.08.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
ig444
Wohnort: Rüthen
|
25.08.2009 um 12:15 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
Kannst du sie mal fragen, wieviel Zeit zwischen den beiden Anmeldungsversuchen lag. Vielleicht war die Mail noch nicht angekommen. Ansonsten werde ich es weiterleiten
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
dancemasters
Wohnort: Berlin
|
25.08.2009 um 12:21 (UTC) Titel: |
|
|
Kommt meistens auch immer drauf an, was für eine Endung nach dem @-zeichen kommt, da hotmail und so klappt aber folgende nicht:
- AOL
- FREENET
- ONLINEHOME
Das habe ich bei mir schon festgestellt.
Aber Baukasten bemüht sich schon, sich darum zu kümmern. |
|
↑
|
|
|
-
jf-fuerstenberg
|
27.08.2009 um 09:16 (UTC) Titel: Ich habe das gleiche problem |
|
|
Hallo!
Bei mir ist das gleiche Problem.
Die Personen, die sich anmelden wollen, bekommen keine bestätigungs Mail. Ich habe auch schon versucht mich selber anzumelden und habe jetzt schon einen tag lang gewartet und es kam trotzdem keine Mail.
Es wäre nett, wenn mir jeman helfen könnte. |
|
↑
|
|
|
-
la-vita
|
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
Wohnort: Apartment 221B
|
27.08.2009 um 12:41 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
das Problem ist bekannt und wurde auch weitergeleitet.
Ich melde mich bei Neuigkeiten.
Aber mal so alls kurze Anmerkung:
Hätte man kurz ein klein wenig in diesem Bereich geschaut, hätte man schon mehrere Threads zu dem Thema finden können, wo ebenfalls steht, dass das Problem bereits bekannt und daran gearbeitet wird.
Nunja ^^ Machen aber genug andere auch, irgendwo wollte ich dann mal so einen Hinweis bringen, also nehmts nicht persönlich.
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar" ______________ |
|
↑
|
|
|
-
jf-fuerstenberg
|
27.08.2009 um 14:34 (UTC) Titel: |
|
|
Und wie lange kann das dauern, bis der fehler behoben ist? |
|
↑
|
|
|
-
john-f-kennedy
Wohnort: Freiburg i. Brsg.
|
06.09.2009 um 13:33 (UTC) Titel: |
|
|
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben: Hallo,
das Problem ist bekannt und wurde auch weitergeleitet.
Ich melde mich bei Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar"
Hallo Jan,
auch ich leide unter dem Problem. Ich bekomme entsprechende Beschwerden von Newsletter-Bestellern welche sich wundern, warum sie weder eine Bestätigungsmail geschweige denn den Newsletter erhalten.
Es ist etwas beruhigend, wenn das Problem schon "in Arbeit" ist, doch würde ich mich mehr noch über eine zeitnahe Behebung und entsprechende Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, Nashman
P.S.: Erfreulicher Weise ist es in rund 14 Monaten das erste technische Problem bei mir... ______________
|
|
↑
|
|
|
-
jf-fuerstenberg
|
13.09.2009 um 18:38 (UTC) Titel: |
|
|
Wäre es vielleicht auch möglich, dass wir eine ungefähre Zeit bekommen, wann das Problem behoben sein könnte?? |
|
↑
|
|
|
|