Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

allo

hab das gleiche prop, seit ner woche sind alle bilder viel zu groß. Sad
Beitrag30.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Es kann doch nicht sein dass es in 3 Wochen niemanden gelingt dieses sch... Problem in den griff zu bekommen. Sonst hat es doch auch immer Super geklappt. Ja ich weiß dass wir gerne mal bissl warten weil die HP ja umsonst ist aber langsam solltet ihr schonmal den Arsch hochbekommen. Binn ja nicht der einzige der das Problem hat.
Beitrag31.08.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Hey!

Also ich hab seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Ich musste meine ganzen Bilder die ich zuletzt hochgeladen habe alle wieder löschen und beim zweiten Versuch, wr genau das selbe Problem... Evil or Very Mad

Ich muss mit meiner Tanzgruppe immer auf dem neuesten Stand sein und fände es schön, wenn das Problem bald mal behoben werden könnte...!!!
Beitrag02.09.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

schließe mich an, Lösung in naher Zukunft wäre sehr hilfreich!
Beitrag02.09.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo @all

Der Baukasten ist stark überlastet,
und kann sich nicht um jedes Problem kümmern.

Der e-mail Support kommt gar nicht hinterher !

Und die Arbeiter arbeiten sicher unermütlich an Serverproblemen (Überlastungen) !

Das heißt Geduld ist das Gebot Wink
Beitrag02.09.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ich habe das gleiche Problem!
habe jetzt erstmal alle Fotos wieder gelöscht. Ist aber im Moment echt ungünstig, weil ich echt jede Woche unterwegs bin und Bilder hochladen will. Gibt es ne externe Galerie die ich nutzen könnte?ich habe wenig Ahnung also bitte keine Komplizierten Programme vorschlagen...
Beitrag03.09.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier für ALLE mit dem Problem ZU GROSSE Bilder ein paar Tipps Very Happy

- Fotos aus der Digi-Cam erzeugen ja immer Bilder über 1500 Pixel breite
- so groß kann sie aber keine Website anzeigen , keine Website der Welt
- daher vor dem Hochladen ersteinmal verkleinern
- hier im Baukasten ist das Textfeld ca 530 Pixel breit (Iceblue / Red / Butterfly)
- Verkleinert die Fotos auf 640 x 480 Pixel
- der Baukasten muss dann zwar immer noch anpassen , ABER statt 1,8 MB haben die Pics nur noch ca. 150 KB
- das Hochladen und anpassen geht nun Ruck-Zuck

Tipp 2 für das Extra Galerie :
- sind im Extra Galerie die Alben erstellt ?
- dann NICHT im Extra Galerie hochladen
- ladet die Bilder für die Galerie bei "Bilder verwalten" hoch
- ladet NICHT 10 Bilder auf einmal hoch
- versucht es mit 2 , oder 3 Bildern , damit der Baukasten anpassen kann
- nun, nach dem Hochladen Haken in die Bilder setzen
- und unten auswählen : "verschieben nach"
- in das Album verschieben

Das Problem mit dem Riesen-Bildern auf der Homepage hat seine Ursache
womöglich in zuvielen Bildern
die allesamt zu groß sind . Während der verarbeitung "hakt" es dann .

Habe die vorgehensweise nun 3 mal in Folge, in 2 Accounts fehlerfrei getestet. Very Happy

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 03.09.2009, 07:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de