Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: HEADER!

[b]Biete viele verschiedeme Header für Iceblue/Butterfly
Kategorien:
-Games
-Schlicht
-Abstrakt
-Natur
-Elegant
-Sonstiges

Zudem Erstell ich auch individuelle Header die euren Vorstellungen entsprechen!
Ich freu mich auf euren Besuch!

http://header-page.de.tl/Home.htm
Beitrag20.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ein paar coole Header.
Aber die Homepage ist selbst noch nicht so gut bearbeitet.
Mach doch erst Promotion wenn sie zu 80-90% fertig ist.

Das kann dich Besucher kosten Very Happy
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich wette das die hier http://header-page.de.tl/Schlicht-k1-5-k2-.htm deine selbst gemachten sind und die, die ganz gut aussehen, hast du von googlebilder oder ähnliches und die bilder einfach passend beschnitten. kann mir nicht vorstellen, dass das hier dein eigenes bild ist http://img.webme.com/pic/h/header-page/naturbutterfly1.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.11.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hoffentlich weiss der threadsteller, dass die leute in teufels küche kommen können, wenn sie seine haeder benutzen. es sei den er hat die erlaubnis, auch zum vervielfältigen und verändern. das kann ich mir aber kaum vorstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: LOl

hab alle Bilder von flickr.com die darf man Benutzen! haben kein urheberrecht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de