Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Weiß-Blau

heai an alle Header,Code,CSS & designer hier ich habe ein kleines problem wir haben vor kurzem eine eigene Fan_Club eröffnet und ich möchte gerne auch halt zur die Farben des Mannschaft also " MSV Duisburg 1902 " Weiß-Blau machen und hintergrundbild machen und den header ändern aber auf solche diese schwerigkeiten kämpfe ich mich schon seid längere durch ich durch mich freuen wenn einer mir eine CSS-Code machen würde wo ich nur einfügen kann und auf speichern kann der jeniger hat klar bei mir ein gut die Bilder etc.. wurde ich es auch über E-Mail etc was halt vorhanden sind schicken.

Ich wurde mich echt freuen wenn einer sich melden bei mir ich bin jede Tag on und wurde mich echt freuen um eine Antwort von euch.

lg Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de