Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Epic PC - PC Homepage mit Testberichten, Tutorials und Tipps

Epic PC ist Online


Epic PC ist mein 1Mann Projekt Wink

Doch was findet ihr dort?
- Tipps & Tricks zu Programmen, Windows und sonstigem
- Spiele, Testberichte, Tricks, und (bald) eigene Spiele
- Downloads, zusammenstellung von kostenlosen Programmen die Ich als nützlich empfinde inklusive Tests
- (Bald) Support Foren, Mitgliederbereich

Aktuell arbeite ich nebenbei um einen Mitgliederbereich für meine Anwendung. In dieser besagten Anwendung könnt ihr gleich Informationen aus der Welt der PC's und Games abrufen ohne euren Browser zu starten Wink

Ich versuche die Seite aktuell wie möglich zu halten und über Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und PC's früh zu informieren.
Ich schreibe alle meine Artikel selber und bin gerne bereit konstruktive Kritik zu den Artikeln zu erhalten.

Im Newsletter (welcher einmal alle 2Wochen kommen wird) versorge ich euch außerdem mit Infos.

Über eine Bewertung meiner Seite würde ich mich freuen.

Fragen dürft ihr natürlich hier im Thread stellen Wink
Beitrag11.09.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hiho,

ich hab mal nach meinen Bewertunsshema wie beim HpCeck
( http://samnowi.de.tl/Das-Bewertungsshema.htm )

Zum Inhald

Arrow Grammatik 19/20 Punkten (kurz drüber geguckt)
Arrow Rechtschreibung 9/10 Punkten
Arrow Struktur 6/8 Punkten
Arrow Bilder 9,5 / 10 Punkten
Arrow Sonstiges 7/10 Punkte

Design:
Gefällt mir, eins von meinen Lieblingsdesigns.
22/22 Punkten. Vieleicht kannst du dir später ein eigendes machen Smile.

72,5 / 80 Punkten (Schulnote 2++)
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 12.10.2010, 10:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
[...]
Design:
Erstens ist es von Poddi, deswegn gibt es ncith soviele Punkte.
Deswegen insgesammt gerechnet... 10/22 Punkten
[...]


Ersteinmal danke für das schnelle Feedback :O
Es kommt zwar so rüber als ob du was gegen diese Designs hättest, aber ich schätze du meinst das es Punktabzug gibt, da es ein vorgefertigtes Design ist.

Da ich nicht der kreativste Mensch bin dauert mein Design sehr lange. Aber ich arbeite nebenbei an einem Wink
Beitrag11.09.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich würde bei den Software Download Tipps noch ein paar mehr nützliche Programme rein machen. Weil die die du bis jetzt da hast hat ja eigendlich sowiso fast jeder.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag11.09.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Nein ich finde Poddis Design welche von den besten des HpBk,
aber habs nur angezogen weil du kein eigendes hast Smile Vieleicht
kriegst du später noch eins gecodet, auch wenn es nur ein
Iceblue Design ist.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
Ich würde bei den Software Download Tipps noch ein paar mehr nützliche Programme rein machen. Weil die die du bis jetzt da hast hat ja eigendlich sowiso fast jeder.


Weitere Programme werden noch folgen.

Speziell die Anti Viren Programme werde ich noch in naher Zukunft unterteilen.

Aber auch sonstige nette Heflerlein werden folgen.
Beitrag11.09.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?



Weil finde das cool


Zuletzt bearbeitet von michas-top-100-listen am 11.09.2010, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Div Boxen?

Hier ein Tutorial:
http://www.poddi-designs.de.tl/Css-Tutorial1.htm
Beitrag11.09.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

epic-pc hat Folgendes geschrieben:
Du meinst die Div Boxen?

Hier ein Tutorial:
http://www.poddi-designs.de.tl/Css-Tutorial1.htm


hiho ^^

das sind aber HoverEffekte

http://poddi-designs.de.tl/Css-Tutorial3.htm
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich war mir nicht sicher ob er die Boxen an sich, oder den Hover der Boxen meint.

Naja B2T
Beitrag12.09.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Warum hast du unter http://epic-pc.de.tl/Games.htm Spiele doppelt?
______________
Beitrag12.09.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

sideone hat Folgendes geschrieben:
Warum hast du unter http://epic-pc.de.tl/Games.htm Spiele doppelt?


Er hatte langeweile Razz
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag12.09.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:

Design:
Da du kein eigendes Design hast zeih ich ein paar ab Smile
Deswegen insgesammt gerechnet... 10/22 Punkten


Sowas ist Schwachsinn! Es muss nicht immer ein eigenes Sein, der Inhalt macht die Seite nicht zwingend das Design... Es ist ja fast so, dass man durch so was schon selber keine Lust hat Designs anzubiten. Es ist echt schade, dass in fast allen Bewertungen gesagt wird "öhhh ähhh das Design ist aber von *** und kein eignes". Sollen wir keine mehr anbieten? Es geht bei den Designs meistens nur darum, die Designauswahl von den Standart Designs zu erweitern. Später wnn die Seite gut läuft und man sich an den Designs Satt gesehen hat dann ist es erst Zeit ein eigenes zu machen, bzw sich eins coden zu lassen.... Rolling Eyes

ich hoffe du verstehst das, ich mag sein Design.

Der Inhalt, wie ich ihn überflogen hab, ist er gut gemacht.

MFG Floh aka. iduk
Beitrag13.09.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hiho,

ich hab mal nach meinen Bewertunsshema wie beim HpCeck
( http://samnowi.de.tl/Das-Bewertungsshema.htm )

Zum Inhald

Arrow Grammatik 19/20 Punkten (kurz drüber geguckt)
Arrow Rechtschreibung 9/10 Punkten
Arrow Struktur 6/8 Punkten
Arrow Bilder 9,5 / 10 Punkten
Arrow Sonstiges 7/10 Punkte

Design:
Da du kein eigendes Design hast zeih ich ein paar ab Smile
Deswegen insgesammt gerechnet... 10/22 Punkten


Du hast 50,5 Punkte von möglichen erreichbaren 80 Punkten erreicht.
Schulnote 3-


hm...naja , ist hier auch nicht allzu weit her Wink mit der Rechtschreibung ebenso wie auf der HP

wenn schon Kritik, dann mit gutem Beispiel voran
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.09.2010, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Stellungsnahme:

Leider ist die letzen 4Wochen nix passiert.

Leider war es scheinbar für einen gewissen DSL Anbieter ein riesen Aufwand den tarfi wechseln zu lassen.
Dann war auch noch der Rechner kaputt.

Demnächst wird es wieder neue Updates geben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de