Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:

Am besten noch bunte Lebensmittelfarbe dazugeben und zuschauen wie sich das Wasser dreht


Dein Urin kannste auch benutzen und ökologisch besser .
Da es aus deinen eigenden Körper enspringt und keine giftige Stoffe freisetzt (Es sei denn ,du hast was Scharfes gegessen ) .
Und zur Färbung : Das müsste uns allen bekannt sein Mr. Green
Beitrag16.09.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es richtig weiß:
Nordhalbkugel: wie bei uns
Südhalbkugel: umgekehrt
Beitrag16.09.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Also bei mir fließt das Wasser immer Richtung Süden aber Post über mir hat wohl recht.... so wird es wohl sein =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag16.09.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer
Interessant das man in einem witzigen Thread keine witzigen Antworten posten
darf, aber du hast natürlich Recht, zum Thema hat es nicht gepasst.

Nach rechts hier.


Zuletzt bearbeitet von teora am 16.09.2010, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Solche Themen passen nicht mal in die Plauderecke!

Gibt es keine besseren Themen also so einen Mist? Kann mir echt nicht erklären, dass ihr so etwas witzig findet!

Closed!

PS: Bei solchen Themen muss man sich echt schämen, Mod im Forum zu sein!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de