Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Please BTT
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag30.12.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Sieht ganz nett aus, allerdings gefallen mir "schwarze" Seiten nicht so!
Man kann den Text etc. zwar lesen aber mir gefällt ein hellerer Hintergrund besser ;D

Gruß
Camiyo


Das Design ist selbst veränderbar. Du kannst als Mitglied, dein Standart Design selbst einstellen bzw. erstellen.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag31.12.2010 um 01:51 (UTC)    
Titel:

Das finde ich gut, wenn ich mir mein individuelles Design bei dir erstellen kann. Mein einziges Problem ist, das ich dort 2 Hauptmitglieder sehe: dch und Louis. Ich finde, wenn immer die selben NUR posten, wirkt das (auf mich jedenfalls) eher abweisend. Aber das ist ja kein Problem, lässt sich ja ändern bei mehr Mitgliedern. Könnten ja einen Bannertausch machen Smile.

MfG
OP.de
______________
Beitrag31.12.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Diese Community wurde doch mit Ning erstellt!? Soweit ich weiß, ist das nicht ganz billig und erfordert einen Copyright-Hinweis !?
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag31.12.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

alkoholfahrt hat Folgendes geschrieben:
Diese Community wurde doch mit Ning erstellt!? Soweit ich weiß, ist das nicht ganz billig und erfordert einen Copyright-Hinweis !?


Premium Parkete Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag31.12.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
alkoholfahrt hat Folgendes geschrieben:
Diese Community wurde doch mit Ning erstellt!? Soweit ich weiß, ist das nicht ganz billig und erfordert einen Copyright-Hinweis !?


Premium Parkete Very Happy


Zitat:
You agree that, as between you and Ning, Ning owns all right, title and interest, including, all intellectual property rights, in and to the Ning Technology. Any rights not expressly granted herein, are reserved to Ning. You agree to abide by all copyright notices, information, or restrictions contained in any part of the Ning Platform. You must not alter, delete, or conceal any copyright, trademark, patent, or other notices contained on the Ning Platform, including notices on any Ning Technology you download, transmit, display, print or reproduce from or using the Ning Platform.
Quelle:http://about.ning.com/legal/tos.php#def_6



Nicht, daß es Probleme gibt. Wink
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag31.12.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

alkoholfahrt hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
alkoholfahrt hat Folgendes geschrieben:
Diese Community wurde doch mit Ning erstellt!? Soweit ich weiß, ist das nicht ganz billig und erfordert einen Copyright-Hinweis !?


Premium Parkete Very Happy


Zitat:
You agree that, as between you and Ning, Ning owns all right, title and interest, including, all intellectual property rights, in and to the Ning Technology. Any rights not expressly granted herein, are reserved to Ning. You agree to abide by all copyright notices, information, or restrictions contained in any part of the Ning Platform. You must not alter, delete, or conceal any copyright, trademark, patent, or other notices contained on the Ning Platform, including notices on any Ning Technology you download, transmit, display, print or reproduce from or using the Ning Platform.
Quelle:http://about.ning.com/legal/tos.php#def_6



Nicht, daß es Probleme gibt. Wink


Nein, es ist alles rechtens und geklärt!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de