Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel: Schrift Navigation und Startseite in den oberen Boxen ändern

Ich möchte o.a. Schriften auf der Startseite ändern. Foglenden Code habe ich versucht:
<style>td.edit_headline2 {
<span style="font-family: Comic Sans MS;">Navigation</span></div>
-->
</style>"

Eingefügt in Erw. Einstellungen, Text über dem Design.

Irgendwas ist da falsch.
______________
LG Elfi


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 17.01.2011, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

bezüglich der schrift in der navigation:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=700582#700582

hab dort den code gepostet.

der code für den seitentitel ist folgender:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline4{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;font-weight:;text-align: center;text-decoration:none;}
-->
</style>


ich hab den seitentitel zentriert. kannst aber auch nach links oder rechts schieben. einfach, statt center, dann left oder right schreiben.

zusammengefasst wäre der komplette code (menü und seitentitel)

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline4{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;font-weight:;text-align: center;text-decoration:none;}

a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: underline; font-size:14px}
-->
</style>


statt arial kannst du dann auch Comic Sans MS nehmen. grössen und farben kannst du dir dann einstellen.

gruss gringo

ps: befehle, die das design betreffen müssen mit
Code:
<style type="text/css">
<!--
beginnen. schau mal womit dein befehl beginnt Wink

enden müssen sie mit
Code:
-->
</style>


es reicht auch, wenn man 1x die styletags hat und dazwischen die zukünftigen befehle ohne styletags einfügt.

in deinem anderen thread steht die lösung für den seitentitel über dem textfeld. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.01.2011, 15:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de