Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

familydarkside hat Folgendes geschrieben:
Java scipt ist aktiviert

und damit würdest du etliche programmiergesetze außer Kraft setzen! Laughing

btw ich habe deine Seite inzwischen auch bei XP überprüfen lassen bei allen Browsern ist es schwarz! Hätte mich ohnehin gewundert, wenn das OS abhängig gewesen wäre. => Du hast entweder irgendwelche ganz seltsamen Einstellungen vorgenommen oder, was ich dir nicht unterstellen möchte, du erzählst uns Märchen! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 07.10.2011, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

ich wunder mich auch das es nicht funktioniert.

aber keine ahnung wodran es liegt Sad
Beitrag07.10.2011 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Das der CSS code für den Hintergrund nicht funktioniert hätte sein können. Als du aber das 2. mal bei mir nachgeschaut hast, hatte ich das mit javascript gemacht. Das das nicht klappt ist schlichtweg unmöglich, andernfalls müssten einige DOM spezifikationen geändert werden (den Fehler wird man dann vermutlich nach dir benennen Wink).

Ich habe meinen CSS code von vorhin auf deiner Seite unter Win 7, Win XP und Unix mit allen gängigen Browsern getestet und es hat geklappt. Falls es wirklich ausgerechnet bei dir nicht geht , dürfte das ein lokales Problem sein. Versuche deinen Browser neu zu installieren (vielleicht vorher mal cache leeren und cookies löschen).

Edit: Hast du eigentlich mal einen anderen Browser versucht?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.10.2011, 01:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2011 um 23:25 (UTC)    
Titel:

naja trotzdem danke
Beitrag08.10.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Habe bisher noch keine Lösung für mein Profil gefunden
Beitrag08.10.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hallo


mir is grade mal was aufgefallen ,
Ich habe meine Seite mal mit deinem Design geladen um zu sehen was mit meinem Hintergrund passiert ,den ich ja vorher eingestellt hatte ,auch alles weis,obwohl was anderes gespeichert ist

bei deinem Design ( Musik ) hat man garnicht die Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der Farben

Versuch einfach mal ein anderes Design um zu sehen ob es da auch der gleiche fehler ist

mfg
Beitrag08.10.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

naja alle anderen die auf meine seite gehen sehen den hintergrund schwarz

Wenn ich zumbeispiel das Flash design nehme wo mans ja dierekt einstellen kann dann is es schwarz


Zuletzt bearbeitet von familydarkside am 08.10.2011, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

http://gringo.de.tl/ das wäre das musik design für iceblue. wird es richtig angezeigt?

der code ist von hier (der zweite code), es müssen nur 2 änderungen gemacht werden. in dem code ist nämlich der content noch in weiss und schriftfarbe in schwarz:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122192

der hintergrund wäre die stelle:

Code:
/* Seiteninhalt verbreitert */
table.edit_rechts_tabelle {
 width: 730px!important;
 margin-left: 10px;
 margin-top: 10px ;
 background-color: #ffffff;
 border: 5px solid #c9c9c9; }


unter dem dritten code, stehen hinweise zum haeder. bitte lesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2011, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ja es wird richtig angezeigt
Beitrag08.10.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hier dann der code für iceblue (aufmerksamer lesen, denn du hast den ersten code drin):

Code:
<style type="text/css">
<!--

 /* Werbung mittig */
table[height="102"] {margin: auto;}

 /* Design mittig */
table.edit_main_table {
  margin: auto;
  margin-bottom: 50px;  }

 /* Hintergrund hinter Design */
body {
background-color: #000000;
background-image: url(BILD-URL);
background-repeat: repeat-x;
background-attachment: fixed;}

td.edit_main_tr { height: 50%!important; }

/* Headerfeld 942 x 150 */
td.edit_header_full {
 background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/musik980.png);
 width: 942; height: 150px;background-repeat: no-repeat;
 border: 1px solid #c9c9c9; }

td.edit_navi_headbg {
 height: 50%!important;
 background-image: url(); }

td.edit_navi_headbg table {
 margin-top: 10px;
 border-left: 1px solid #c9c9c9;
 border-top: 1px solid #c9c9c9;
 border-right: 1px solid #c9c9c9; }

 /* Titelfeld über Navi 183 x 30 */
td.nav_heading {display: none}

 /* Navi-Button 183 x 33 */
td.nav { background-color: #000000;  background-image:
url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/musikbutt1.png);
 height: 33px;border-bottom: 1px solid #c9c9c9;}

/* Navi-Links */
td.nav a{
 display: block;
 line-height: 33px;
 font-size: 13px;
 font-family: arial;
 color: #ffffff;
 text-decoration: none; }

/* HOVER Button 183 x 33 */
td.nav:hover {background-color: #000000;
 background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/musikbutt2.png);
 height: 33px;border-bottom: 1px solid #c9c9c9;}

/* Aktueller Button 183 x 33 */
tr.checked_menu td {background-color: #000000;
 background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/musikbutt2.png);
 height: 33px;border-bottom: 1px solid #c9c9c9;}

/* HOVER Textlink */
td.nav a:hover {
 display: block;
 line-height: 33px;
 font-size: 13px;
 font-family: arial;
 color: #ffffff;
 text-decoration: none; }

td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_below_nav {background-image: url();}

td.edit_rechts_cbg {
 height: 50%!important;
 background-image: url(); }

 /* Seiteninhalt verbreitert */
table.edit_rechts_tabelle {
 width: 730px!important;
 margin-left: 10px;
 margin-top: 10px ;
 background-color: #000000;
 border: 5px solid #c9c9c9; }

td.edit_content {
 padding: 5px!important;
 background-image: url(); }
 
 /* Schriftgroesse + Schriftart + Textfarbe */
 div, td, span {
 color: #ffffff;
 font-size: 13px;
 font-family: arial, verdana; }
 
  /* Linkgroesse + Schriftart + Linkfarben */
 div a, td a {
 color: #c0c0c0;
 font-size: 13px;
 font-family: arial, verdana;
 text-decoration: underline; }
 
 /* Linkfarben HOVER */
 div a:hover, td a:hover {
 color: #c0c0c0;
 font-size: 13px;
 font-family: arial, verdana;
 text-decoration: underline; }
 
/* Titelfeld über Seiteninhalt */
td.edit_content_top {
 height:30px;
 background-image: url();
 background-color: #7E7E7E;
 border-bottom: 1px solid #c9c9c9; }
 
 /* Titeltext über Seiteninhalt */
 td.headline2 {
 color: #FFFFFF;
 font-size: 13px;
 font-family: arial;  }

td.edit_content_bottom {
 background-image: url(); }
 
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);background-color:#000000;border: 0px solid #c9c9c9;}

 /*  1.Box entfernt */
table#sidebar_heading_1 {display: none;}

 /* 2.Box entfernt */
table#sidebar_heading_2 {display: none; }

 /* 3.Box entfernt */
table#sidebar_heading_3 {display: none;}

 /* 4.Box entfernt */
table#sidebar_heading_4 {display: none;}

 /* 5.Box entfernt */
table#sidebar_heading_5 {display: none; }

td.edit_rechts_bottom{display: none;}

td.edit_rechts_sbg {display:none;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2011, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Gringo das hat funktioniert jetzt wird alles so angezeigt wie ich es brauche
Beitrag08.10.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

lese bitte den post, den ich davor schrieb. und: gern geschehen Very Happy

den code hab ich schon angepasst, textfeld in schwarz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

familydarkside hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Gringo das hat funktioniert jetzt wird alles so angezeigt wie ich es brauche

Auch wenn das Problem damit nur umgangen und nicht behoben (vermutlich auch nur aufgeschoben) ist , betrachte ich es als erledigt.

Daher auch von mir danke an gringo und danke für die Rückmeldung. Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.10.2011, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de