Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

meine Seite habe ich aktualisiert, indem ich neue Bilder hinzugefügt habe, und den Inhalt hier und da verändert habe. Jetzt wäre ich bereit für komplette Verbesserungsvorschläge was den Inhalt angeht. Very Happy

Unser-Kaninchen.de.tl
Beitrag05.10.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

unser-kaninchen hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

meine Seite habe ich aktualisiert, indem ich neue Bilder hinzugefügt habe, und den Inhalt hier und da verändert habe. Jetzt wäre ich bereit für komplette Verbesserungsvorschläge was den Inhalt angeht. Very Happy

Unser-Kaninchen.de.tl


Hey,
ich habe ein Design gefunden, dass zu deiner Seite wirklich gut passen würde..
http://www.templatemo.com/preview/templatemo_310_green_field

Ich könnte dir es evtl umcoden Wink
Beitrag05.10.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Moinsen Smile

Du brauchst definitiv mehr Bilder, viel mehr Bilder auf deiner Homepage.
Ein Header muss her. Evl. ein Hintergrundbild. Andere Farbe, mehr Farbe.

Noch ist deine Homepage .. plump.

Außerdem solltest du die Oberpunkte von den Unterpunkten unterscheiden lassen. Das kannst du unter Einstellungen einstellen.

Noch gebe ich dir erst 3,5/10 Punkten vom Design.
Beitrag06.10.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

okay, danked für die wertvollen Tipps! Ich werde neue Fotos bald hinzufügen!
Beitrag13.10.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de