Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel: ICEBLUE Design hochschieben

hallo zusammen,

ich bin über die suche leider nicht fündig geworden.

mein problem ist, dass ich gerne das design allgemeingernr etwas hoch schieben würde, ich weiß, da ist eigentlich werbung (ich se sie nur nicht, wieso keine ahnung, andere schon, aher weiß ich selbst nicht wieviel platz ich habe) aber ich hatte das design damals schon höher sitzen etwas, das macht viel aus. ich hatte die hp zwischendruch deaktiviert und stehe ehrlich gerade etwas auf dem schlauch. und ich würde er gerne zentrieren.

wäre super wenn man mir da helfen kann.^^ LG
Beitrag24.10.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das Design ist so weit oben, wie es der Standart ist und wie es erlaubt ist. Würde man das Design mit einem negativen margin Befehl hochschieben, würde es anfangen die Werbung zu verdecken und das ist nicht erlaubt! Wink
Beitrag24.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

achsoo okay denn ist das nur ne optische täuschung wegen meinem header.^^

denn hätt ich noch zwei fragen. erstens wie kann ich das design allgemein zentrieren und wie krieg ich den blöden header kleiner aber so, dass der nicht zu klein ist oder drüber hängt. weil ders doch wat groß....^^
Beitrag24.10.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

1) Füge den folgenden Code zwischen deine Styletags <style type="text/css"> und </style> ein, um das Design zu zentrieren:
Zitat:
/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] {
margin: auto; }

/* Design zentrieren */
table.edit_main_table {
margin: auto; }


2) Auszug aus deinem Code:
Zitat:
td.edit_header_full {background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/drachenherz-quelle/earthdancemmm.jpg); background-repeat: no-repeat; width: 800px; height: 200px;align:center}


Mit dem rotmakierten Befehl hast du die Höhe deines Headers in Pixel festgelegt.
Beitrag24.10.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ouh das klappt super danke für die hilfe, vorallem schnelle hilfe. TOP :3
klappt super, danke ! LG

(/kann geschlossen werden^^)
Beitrag24.10.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de