Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel: Die große Gametwist.de Darts Meisterschaft 2011

8 Kandidaten, 1 Scheibe, 6 Pfeile und insgesamt 30 Euro für Amazon: Century und Rob laden zur großen Gametwist.de Darts Meisterschaft 2011. Freut euch auf spannende 501 Double Out Duelle in einer großartigen Atmosphäre. Dem Sieger winkt ein Gutschein für das Internetversandhaus Amazon in Höhe von 15 Euro, den Zweit- und Drittplatzierten 10 bzw. 5 Euro für Amazon. Außerdem erwarten euch weitere Highlights wie beispielsweise musikalische Einlagen vom Feinsten. Großer Sport in Kombination mit guter Unterhaltung, das ist die große Gametwist.de Darts Meisterschaft 2011 – Am Freitag, 14. Januar 2011 ab 19.15 Uhr live im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag14.01.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Heute um 19.15 Uhr startet "Die große Gametwist.de Darts Meisterschaft 2011"! Wer holt Gold und gewinnt einen 15 Euro Gutschein für Amazon?

Hier geht's zum Chat: http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag04.03.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Century präsentiert: Die Winterspiele der User - Am 4. und 5. März 2011 live im Century Entertainment Chat!

Es wird das Internetshow-Wintersportereignis des Jahres! Internetuser treten am 4. und 5. März 2011 in insgesamt zwölf Spielen beim großen Century Entertainment-Event live gegeneinander an. Unter anderem werden sich die User in den olympischen Wintersportarten Biathlon, Shorttrack und Curling duellieren. Es wird um Ruhm und Ehre, Medaillen und Gutscheine für das Internet-Versandhaus Amazon gekämpft. Der Goldmedaillengewinner erhält einen Amazon-Gutschein in Höhe von sage und schreibe 25 Euro, der Silber- und Bronzemedaillengewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 10 bzw. 5 Euro. Von den Usern wird einiges abverlangt: Unter anderem Ausdauer und Treffsicherheit beim Biathlon, sicheres Balancieren und schnelles Fortbewegen beim Shorttrack und ein sicheres Händchen und Genauigkeit beim Curling. Außerdem warten neben körperlichen Herausforderungen auch verschiedene Wissens- und Denkspiele. Das Spielprinzip ist einfach: Bei jedem Spiel werden insgesamt maximal 15 Punkte vergeben, die addiert werden und nach beiden Show-Tagen zu einem Endpunktestand führen. Zwischen den Spielen sorgen verschiedene Musik-Acts für gute Unterhaltung. Moderiert wird das zweitägige Chat-Live-Event von Century.

Die Winterspiele der User heute und morgen um 20.15 Uhr live im Chat von Century Entertainment: http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag04.03.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Was ? Tusch? Was soll den das heißen?
Beitrag29.03.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Nach 7 Monaten Pause: „ICH KANN“ kommt am Freitag endlich zurück!

Du kannst alles? Dann beweis es und zocke bei „ICH KANN“ um das Können von dir selbst!

In der Chat-Spielshow „ICH KANN“ zocken sechs User mit dem Können von sich selbst. Wie mutig sind die User und wie viel Geschick und Wissen haben sie mitgebracht? Wer kennt sich selbst am besten und pokert nicht zu hoch? Wenn ER hält, was ER verspricht, winkt ein Gutschein für das Internetversandhaus „Amazon“ in Höhe von 25 Euro. Insgesamt 15 Spielaufgaben aus den verschiedensten Bereichen warten bei „ICH KANN“ darauf gemeistert zu werden. Century führt wieder als Moderator und Spielleiter durch die Show.

Jeder Mitspieler erhält 100 Spielchips, mit denen er in mehreren Bietrunden auf das eigene Können setzen kann. Nach dem höchsten Gebot wird es ernst und der User muss beweisen, dass er sich nicht zu viel zugetraut hat und hält was er verspricht. Behauptet ER: „Ich kann 10 Songs von Lena in 60 Sekunden aufzählen“, muss er jetzt beweisen, ob ER es wirklich kann. Schafft er es, bekommt er den ganzen Pot, ansonsten wird der Pot unter den übrigen Kandidaten aufgeteilt. Wenn man alle Chips verspielt hat oder man nach Runde 5, Runde 9, Runde 12 oder Runde 14 der Mitspieler mit den wenigsten Spielchips ist, muss man gehen. Der User, der am besten zockt, gewinnt 25 Euro für „Amazon“.

Century: „Ich freue mich sehr auf die Rückkehr dieser fantastischen Show und bin schon sehr gespannt wie gut sich die Kandidaten diesmal einschätzen können und wie viele sich mehr als nur deutlich überschätzen werden. Außerdem hoffe ich dass wir mit der Show wieder ähnlich viele User wie im vergangenen Jahr kurz nach dem Ende der Sommerpause erreichen können und damit das Genre der Chat-Show zurück zu alten Erfolgen führen können.“

Rückblick:
Nach dem Vorbild der TV-Show „Mein Mann kann“ entwickelte Century im August 2009 das Konzept zu „ICH KANN“. Aufgrund des Erfolges der ersten Ausgabe am 6. August 2009 fanden am 20. und 27. August weitere Folgen der Show statt. In der Spitze wollten 8 User als Kandidat mitmachen. Danach ging „ICH KANN“ trotz des anhaltenden Interesses in eine Pause und es wurde angekündigt die Show im Laufe des Jahres 2011 zurückzubringen.

Wer bei der neuen Ausgabe von „ICH KANN“ mitspielen möchte wird gebeten sich ca. 30 Minuten vor Showbeginn im Chat http://server2.webkicks.de/century einzufinden.

„ICH KANN“ am Freitag, 1. April 2011, um 20.15 Uhr live im Chat von Century Entertainment
Beitrag30.03.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Noch 3 Tage bis zur Rückkehr von „ICH KANN“!

Um allen Neulingen schon mal einen kleinen Eindruck von der Show zu geben veröffentlichen wir einen originalen Ausschnitt aus einer der Shows im letzten Jahr. Hier seht ihr den kompletten Verlauf eines Spiels:

Beitrag01.04.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst alles? Dann beweis es heute Abend bei „ICH KANN“, zocke um das Können von dir selbst und hol dir 25 Euro für Amazon!

Wer mitspielen möchte wird gebeten sich ca. 30 Minuten vor Showbeginn im Chat http://server2.webkicks.de/century einzufinden.

„ICH KANN“ am Freitag, 1. April 2011, um 20.15 Uhr live im Chat von Century Entertainment
Beitrag28.05.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Bye, bye Opdi & Welcome Gätjen! – Die Livediskussion am Samstag mit großer Gutscheinverlosung!



Am 4. Juni 2011 ab 16.15 Uhr diskutieren wir im Chat über den Abschied von Matthias Opdenhövel bei "Schlag den Raab" und den neuen Moderator Steven Gätjen, dem am Abend in der Show seine Feuertaufe bevorsteht.

Als kleinen Anreiz zum Mitmachen verlosen wir unter allen Diskussionsteilnehmern zwei Gutscheine für das Internetversandhaus "Amazon" in Höhe von 10 Euro. Seid also dabei und sagt uns eure Meinung!

Direkt nach der Livediskussion verabschiedet sich Century dann in die diesjährige Sommerpause. Wir wünschen vorab schon mal viele schöne Sommertage!

"Bye, bye Opdi & Welcome Gätjen! – Die Livediskussion" am Samstag, 4. Juni 2011, ab 16.15 Uhr im Century Entertainment Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag02.11.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Der große Englisch Vokabeltest 2011 am Samstag, 5. November um 16.15 Uhr

Was heißt "century" auf Deutsch und "Schach" auf Englisch? Die Antworten auf ähnliche Fragen gilt es am Samstag, 5. November, um 16.15 Uhr in "Der große Englisch Vokabeltest 2011" zu geben. Moderator Chess prüft in der Show, wie gut Century und die anderen Kandidaten im Englischunterricht aufgepasst haben. Der Gewinner des Tests erhält einen Gutschein für "Amazon" im Wert von 10 Euro. Wer als Teilnehmer mit dabei sein möchte, muss sich am 5. November bis spätestens 16 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden.

"Der große Englisch Vokabeltest 2011" am Samstag, 5. November 2011, um 16.15 Uhr live im Century Entertainment Chat
Beitrag04.11.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Der große Englisch Vokabeltest 2011



Morgen, 16.15 im Century-Entertainment Chat!


www.century-entertainment.de


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 04.11.2011, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Der Centinator ist schon ganz heiß: "Das wird ein Spaß, ich kann es kaum erwarten endlich wieder an einem Englisch Vokabeltest teilnehmen zu dürfen. Früher habe ich an Vokabeltesttagen bereits im Bus auf dem Weg in die Schule begonnen zu lernen, diesmal lasse ich die Vorbereitung gleich ganz weg. Die anderen Kandidaten müssen es erstmal besser machen als ich und ich kann ihnen nur empfehlen als Frühstück noch schnell ein Englischwörterbuch zu verschlingen."

"Der große Englisch Vokabeltest 2011" am Samstag, 5. November 2011, um 16.15 Uhr live im Century Entertainment Chat www.century-entertainment.de
Beitrag04.11.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

langsam glaube ich wirklich du willst es nicht verstehen!
Die 24h push Regel gilt auch für dich und nur weil du oder einer deiner Mitarbeiter, unter einem anderen Account postest, befreit dich das nicht von der Regel. Sehe das jetzt als deine letzte Verwarnung.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.11.2011, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ehm??? Ich bin nicht der von Schlag den Century.de.tl.. Ich gehöre dem Team an, bin der Chess von da.

Ich bitte darum, solche Unterstellungen ohne Kenntnis der Tatsache zu unterlassen.

Und: Es ist kein Verstoß gegen die Push-Regel, weil ja er gepostet hat, nicht ich, okay?

Danke!
lg
Beitrag07.11.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:

Und: Es ist kein Verstoß gegen die Push-Regel, weil ja er gepostet hat, nicht ich,

wenn mich nicht alles täuscht bestimmen wir, was ein Verstoß ist.

Es heißt pushen ist nur alle 24h erlaubt und nicht Pushen ist immer erlaubt, solange nicht immer der selbe pusht.

Also bitte:
Kein Pushen mehr innerhalb von 24h!
Egal wer schreibt!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.11.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:
Ehm??? Ich bin nicht der von Schlag den Century.de.tl.. Ich gehöre dem Team an, bin der Chess von da.

Ich bitte darum, solche Unterstellungen ohne Kenntnis der Tatsache zu unterlassen.

Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Im Gegenteil:
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
weil du oder einer deiner Mitarbeiter


btw: Habe ich genau das einem von euch vor einiger Zeit auch schon mal per PN gesagt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.11.2011, 01:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de