Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel: Shop erstellen?

Hallo,

kann ich auf meiner HP so eine art Shop erstellen? mit Warenkorb usw? odewr geht das hier bei: Homepage-Baukasten garnicht?

Freue mich über eine Antwort Smile

lg,Nadine
Beitrag25.01.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Shopsytem, wird normalerweise mit serverseitiger Technologie erstellt. Da hast du im Baukasten leider keine Möglichkeiten.
Je nachdem, wie der Shop konkret aussehen soll, kannst du ihn aber auch in Javascript Implementieren, was auch hier im möglich wäre.

Am besten suchst du aber mal nach einem externen Anbieter für einen Shop, den du dann auf deiner HP einbinden kannst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.01.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Super Smile Danke erst mal Smile
Beitrag27.01.2012 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo! Smile

Wenn du immer noch nach einem externen Shopsystem Anbieter suchst, kann ich dir dieses Shopsystem empfehlen! Es ist kostenlos und hat viele Möglichkeiten der Gestaltung, sowie verschiedene Bezahlsysteme! Smile

Schau mal rein, es lohnt sich! Wink

Liebe grüße

Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de