probierts mal den Browsercache zu leeren und die webseite neu aufrufen. Vielleicht klappts ja. Da ich verschiedene Browser benütze, habe ich oft unterschiedliche Besucherzahlen. ______________ Michael Stolz
Wir haben das Problem bereits mehrfach weitergeleitet.
Das Problem ist also bekannt.
Wie schnell eine Lösung gefunden wird, kann hier aber keiner sagen.
mir fehlt auch pi mal Daumen der komplette Januar was die Besucheranzahl angeht ... ist zwar Ärgerlich aber für eine Hobby-HP nun gibt es wirklich wichtigere Funktionen als diesen Zähler ! ...
Counter wieder pünktlich zum Monatswechsel Fehlfunktion wieder 1800 Besucher weg. Setzt sich auch nicht wieder zurück wie versprochen.Der Bug ist nun seit über zwei Jahren aktiv.
Grüße www.fun-dancer.de
warum aktiviert Ihr nicht einen externen Zähler? Auf meinen Seiten habe ich das längst gemacht, weil ich keinen Bock habe zu warten, bis webme dieses Problem endlich im Griff hat.
Ich denke nicht, dass jemand der schon mehr als 3 oder 4 Jahre die Besucherzahlen aufgebaut hat, einen neuen Zähler installieren möchte, um noch einmal von 0 anfangen zu müssen.
Ich denke nicht, dass jemand der schon mehr als 3 oder 4 Jahre die Besucherzahlen aufgebaut hat, einen neuen Zähler installieren möchte, um noch einmal von 0 anfangen zu müssen.
Bei vielen kann man einstellen, von welchem Stand aus er loszählen soll.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.