Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: Verbesserung: News in einer rechten Box

Hallo,
ich habe mir mal Gedanken gemacht, was man verbessern könnte. Man könnte doch ein Extra bzw. eine Auswahl einbauen, damit man die aktuellen News mit einer Art "Blätterfunktion/Seitenauswahl" in einer rechten Box sehen kann, soetwas wie die Uhr.

Hoffe soeinen Vorschlag gab es noch nicht.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.01.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag05.01.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee, aber man kann ja auch einfach in eine leere Box die News reinschreiben Smile
______________
Bist du auch ein Katzenfan? Dann schau auf meiner Seite vorbei!
Beitrag05.01.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich werds mal weiterleiten, auf Grund des guten Feedbacks und auch ich finde die Idee sehr gut Smile

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.04.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

das ist eine idee die ich auch grade hatte wäre tol wenn ihr das umsetzt grade auf meiner seite häufen sich langsam die news!
am besten mit kriterien!
die mann selbst Bennennen Kann!
z.b ich wähle "Mass Effect 3 news" und sehe auch nur news dazu !
oder andere Themen!
dazu sollten halt die neuesten news trotz allem auf der hauptseite angezeigt werden nach gemischten themen!
z.b
MFG

Fast so wie im forum aber nicht ganz so z.b!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 08:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2012 um 00:53 (UTC)    
Titel:

So?
http://o-4-n-test.de.tl
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.04.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag16.04.2012 um 00:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

In der rechten Box:
Hier werden die Nes reingeschrieben:
Zitat:
<div id="right_box_news_put"></div>


Zitat:
<script type="text/javascript">RightBoxNews=function(g,f){this.name=g;this.icon=new Image;f?this.icon.src=f:this.icon.src="http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/ajax-loader.gif";this.icon.alt="Bitte warten...";this.selectorGet="#right_box_news_get";this.putElement=document.getElementById("right_box_news_put");this.getNews=function(a){if(4==a.readyState){var c=document.createElement("div"),b=a.responseText.indexOf("<body")+5,d=a.responseText.indexOf("</body>"),e;c.innerHTML=a.responseText.substr(b,d-b);b=c.querySelector(this.selectorGet).parentNode;
d=b.querySelectorAll("table[style]");c=document.createElement("div");for(a=0;a<d.length;a++)c.appendChild(d[a]);e=b.querySelector('table[width="100%"]');d=e.querySelectorAll("a");for(a=0;a<d.length;a++)b=document.createElement("span"),b.t=d[a].href.substr(d[a].href.indexOf("index-")+6),b.style.cursor="pointer",b.innerHTML=d[a].innerHTML,b.onclick=function(){document.rightBoxNews.sendRequest(parseInt(this.t))},b.onmouseover=function(){this.style.textDecoration="underline"},b.onmouseout=function(){this.style.textDecoration=
"none"},d[a].parentNode.insertBefore(b,d[a]),d[a].parentNode.removeChild(d[a]);c.appendChild(e);this.putElement.innerHTML="";this.putElement.appendChild(c)}};this.sendRequest=function(a){var c=null,b=document.createElement("img");b.src=this.icon.src;b.alt=this.icon.alt;this.putElement.innerHTML="";this.putElement.appendChild(b);try{c=new XMLHttpRequest}catch(d){try{c=new ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP")}catch(e){try{c=new ActiveXObject("Msxml2.XMLHTTP")}catch(f){c=null}}}c&&(c.parent=this,c.open("GET",
this.name+"/index-"+a+".htm",!0),c.onreadystatechange=function(){this.parent.getNews(this)},c.send(null))};document.rightBoxNews=this;this.sendRequest(1)};</script>


Ebenfalls in der rechten Box unter diesem musst du ein RightBoxNews Objekt erzeugen:
Zitat:
<script type="text/javascript">
new RightBoxNews('News');
</script>

Name der Newsseite, wie er in der URL steht


Bei:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=news&mode=edit
Arrow "Text vor der News"
Zitat:
<div id="right_box_news_get"></div>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.05.2012 um 13:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag30.05.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Genau, du musst das Extra News aktivieren. Nennst du die Seite News kommt da auch News rein. Nenns du es Newsseite kommt dort auch Newsseite rein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.05.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 08.06.2012, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag11.06.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag14.06.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de