Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2012 um 22:33 (UTC)    
Titel: Butterfly: Wie kann man das Design beliebig verbreitern?!

Meine Webseite läuft mit dem Design "Butterfly" auf 1024 x 768 und möchte dies nun anpassen, da viele inzwischen TFT-Monitore mit einer höheren Einstellung fahren. Auch ich benutze nun einen TFT.

Bei dieser Einstellung sieht die Webseite unschön aus, da bei 1280 x 1024 rechts nun ein verschenkter "Leerraum" enstanden ist.

Wie kann ich dies ändern?



Und bevor hier wieder einer patzig und anonym reinschreibt: Verwende bitte die Suchfunktion und den thread schließt, kann ich sagen das ich selbstverständlich die Suchfunktion benutzt habe, sonst hätte ich nicht geschrieben!!!

Das geht alles auch etwas freundlicher! Undstatt dieses dämlichen Satz reinzuschreiben, hätte man einfach einen Link setzen können.


Danke für die freundliche Abservierung!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von sd200 am 07.09.2012, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2012 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
leider kann ich mir nicht erklären, warum der Thread in der Art geschlossen wurde,
allerdings werde ich Ihnen nun hier die Lösung gerne posten Wink

Dazu musst du folgenden CSS Code bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
table[width="1000"]{
width: 1200px!important;
}

table[width="526"],td.edit_bg_middle,td.cont div{
width: 100%!important;}
}
Beim roten kannst du anschließend die Breite eingeben, die das Design nun haben soll.
Standardmäßig ist das Design 1000 Pixel breit.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.09.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik!

Vielen, vielen Dank für deinen Tip und deine Hilfsbereitschaft! ! Das werde ich dann ausprobieren.

Gruß Holmar
______________
Beitrag07.09.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiss zwar auch nicht, warum der Thread so geschlossen wurde, kann es mir aber sehr gut erklären. Die Frage wurde schon unzählige male gestellt, sogar so oft, dass sie in die FAQ aufgenommen wurde. Die FAQ ist bei Allgemeine Fragen oben als Wichtig angepinnt. Die Tatsache, dass du diesen Thread nicht gefunden hast zeigt mir, dass du nicht ernsthaft gesucht haben kannst.

Daher hast du Glück, dass mein Kollege schneller war, den ich hätte diesen Thread mit einem Hinweis auf die Sufu erneut geschlossen. Allerdings hätte ich so wie jetzt einen kompletten Beitrag geschrieben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.09.2012, 02:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de